Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hab mich An einem Design Versucht

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum Mitglieder

Wollte hier mal nach fragen was ihr von meinem ersten Design haltet und was ich änder könnte dazu muss ich sagen ich bin Anfänger in sachen Photoshop
und vielleicht könnt ihr mir nen tipp geben wie ich die menüs so leicht Rund bekomme

Hier nen Link zu Meinem Design
 

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

das mit dem oberen Rand ist mir auch schon aufgefallen aber ich hab keine ahnung wie ich das weg bekommen könnte den immer wenn ich die form von meinem rechteck verändere passiert das und @ pixel danke für dein tipp
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Hab mich An einem Design Versucht

vielleicht kannst du das absolut Weiße mit einer passenden Struktur versehen?
 

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

ah do meinst das logo oben rechts ich werds mal mit ner anderen farbe probieren werd dan auch mal nen bild posten mit den veränderungen
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Hab mich An einem Design Versucht

war nur 'ne Anregung, und auch nur, falls dich das Unstrukturierte stört

wofür willst du denn das Design verwenden?

edit: sorry, hab gerade nochmals nachgeschaut, soll die erste Seite einer Homepage o.ä. werden. Von der Idee her gefällt's mir gut
 

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

nönö Anregungen sind immer gut will das Design für mein Clan nutzen ja ok für nen game Design fehlen vielleicht noch paar bilder von dem spiel aber das lässt sich ja noch ändern und dan möchte danke für die tipps sagen

hier mal nen Link zu dem Bild wie es jetzt aussieht
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mich An einem Design Versucht

Sorry, nicht mein Fall, ist mir viel zu verspielt. Aber gut, meine ersten Entwürfe waren auch nicht besser, also nicht :'(
 

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

wie render ich den am besten einfach linien an den Rand zeichnen oder gibt es da ne bessere möglichkeit
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hab mich An einem Design Versucht

Was mich direkt beim ersten Blick stört, ist, dass einige Elemente schief sind.
Merkwürdig, dass das noch keinem sonst aufgefallen ist.
Es irritiert und macht den optischen Eindruck sehr unruhig.

Edit:
@drugsii:
sieht nicht schlecht aus aber wie schon erwähnt musste oben den rand noch ein wenig rendern

Kannst Du erläutern, was Du damit meinst? Es geht hier meines Wissens gerade um Photoshop...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AukeArts

Guest

AW: Hab mich An einem Design Versucht

Mir gefällt es noch garnicht, aber du bist ja noch ein Neuling.
Versuch die Rundung anders zu implentieren. Für mich hat das ganze einen billigen Eindruck auf mich. Und was noch ganz wichtig ist ich würde andere Farben nehmen.
Das unterstreicht das "billige" noch um einiges :D

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.

MfG
 

leeluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

Hallo Du,

ich finds eingentlich schon Klasse........*vielleicht nur noch die Farben etwas kräftiger gestalten*
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hab mich An einem Design Versucht

schön und modern ist anders ;)

allerdings wenn du ein anfänger bist heißt es weiter machen dann wirds auch besser...
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mich An einem Design Versucht

Wenn es dir an Farbinspiration mangelt, kann ich dir Kuler von Adobe empfehlen! Klick

Da gibt es ganz lustige funktionen wie Bewertung von Farbkombination, oder direkter download als Photoshop verständliche Datei. ;)
http://kuler.adobe.com/
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hab mich An einem Design Versucht

also für Anfänger-Arbeit recht gut

was mir gar nicht gefällt (und anscheinend nur mich stört) ist das Leuchten um den Milch-Effekt oben rechts -> wieso ist da ein ungleichmässiges Leuchten drum? leuchten nur Teile der Flüssigkeit?
btw: ist das der Milch-Effekt aus der Photoshop Creativ/advanced ?

Gruß und nur nicht entmutigen lassen ;)
The Sarge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben