Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - hab nen problem!!

R

resvil

Guest

Ich hab da auch mal ein Problem, und zwar wenn ich Adobe Photoshop CS4 öffne und ein Bild öffne erscheint es zwar oben auf der Leiste. Aber es kommt nicht das Bild in der Mitte. Wenn ich jedoch an dem Balken ziehe wird das Bild sichtbar und wenn ich´s los lasse ist es wieder wech:eek:. WARUM? und Was kann ich tun?:'(
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: hab nen problem!!

Hört sich nach einem Treiberproblem an. Schalt mal Open GL in den Voreinstellungen aus, nur um zu sehen, ob`s am Treiber liegt. Wenn`s dann klappt, installier einen aktuellen Grafiktreiber. Ich würde den aber nicht einfach drüberinstallieren, sondern zuvor den alten Treiber deinstallieren.
Und schreib bitte nicht mehr in weisser Schrift....liest sich schwer...
 
R

resvil

Guest

AW: hab nen problem!!

vielen Dank klappt jetz alles wieder
PS. is die schriftfarbe ok?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben