Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab wieder was neues :)

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

huhu.
hab grad mal wieder n neues bild gebastelt. was haltet ihr davon? ist in etwa 4 stunden mit nebenbei fernsehen gebastelt.

Linkliste:








und hier mein bild:
 

MrCrown

Photoshopper

AW: hab wieder was neues :)

Wow, wunderschön. Das Schloss kenn ich^^
Farben stimmen, alles gut. Nur finde ich, dass das Schloss ein kleines Bisschen schief ist.
 

Tommel

still searching

AW: hab wieder was neues :)

Jo .. das Schloss scheint die eine oder andere schiefe Wand zu haben. Das Mädel könnte auch noch etwas dem Stil des Bildes angepasst werden .. wirkt zu real. Aber sonst ein schönes Bild.
 

Memet

Noch nicht viel geschrieben

AW: hab wieder was neues :)

Muss mich immer wieder wundern wie ihr sowas ohne Übergänge
hinbekommt.


Gruss

Memet
 
K

kleinerritter

Guest

AW: hab wieder was neues :)

will das auch hinbekommen :D

übung übung übung . . .

bilder sind nett
 
M

majonette

Guest

AW: hab wieder was neues :)

Hallo
ich finde es auch nett gemacht, aber wozu ist das Motiv gut??? Für einen Märchen oder Horrorfilm ? Das ist nicht bös gemeint, allerdings kommt man mit solchen Motiven nicht weit. Ich entliehe auch gern der Realität und solche Motive habe ich selbst sehr oft und gern gemacht. Allerdings nur für mich. Es zeigt auch nicht, wie gut oder schlecht man in Photoshop ist. Eigentlich 1000 mal gesehen.
Grüße
majo-nette
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hab wieder was neues :)

wie darf ich das verstehen? was ist so falsch daran, wenn man fantasy mag? und warum nicht vielleicht mal n buchcover? glaub ich zwar nicht dran, aber hätte ich garantiert nix gegen.
 
L

Leoangus

Guest

AW: hab wieder was neues :)

Nice! find ich gut! Bei solchen Themen kann es ja immer schnell passieren das
es kitschig aus sieht! (Also finde ich...) Hast du aber gut hin bekommen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben