Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht.

Sophilie95

Natural Disaster..

folgendes bild habe ich fotografiert..

ich würde es gerne viel heller haben-so wies ist erkent man ja nix..
durch helligkeit/kontrast erhöhen, erziele ich ein ergebnis, das eher unschln is xP
gibt es eine andere möglichkeit?
 

Photoshop

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

moin,

sorry ich glaub alles was man versucht wird die Qualität beeinträchtigen


Ich hab noch mal edit befragt.
das ist ihre Antwort


mehr ist nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophilie95

Natural Disaster..

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

naja.. was soll man schon von einer handykamera erwarten xP
trotzdem danke..
 

thexe

ein Albtraum

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

also das bild rauscht ja schon im momentanen status, das wird bei erhellung nur noch schlimmer

am besten kannste das aber mit camera raw ausprobieren, einfach das bild über bridge öffnen mit camera raw, und ein wenig an den reglern rumspielen ;-)
aber erwarte keine wunderleistung :p

MfG the-xe
 

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Ui das ist schon extrem.

ich häng auch gerade hier
 

Sophilie95

Natural Disaster..

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

hm. die schlagschatten stören eben ziemlich..
schade wars.. x'D
habe hier nochmal eins:

vielleicht etwas besser?!
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

klasse @ sophilie, prima hinbekommen, iwar fast ebenso weit, aber das rauschen ist einfach zu stark
 

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

also mich würd jetzt interessieren wie genau du das so gut hinbekommen hast weil ich hab auch einige bilder die so aussehen und die ich gerne "retten" würde
 

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Wer genaiu hinschaut sieht doch, das es sich bei dem 2. Bild um ein anderes handelt. Nicht um ein Nachbearbeitetes.

Holgi.
 
C

caruli

Guest

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Kommt einem fast wie eine "verars....erei" vor, das 2te eingestellt Foto so hinzustellen, als wäre es vom 1ten abgeändert worden, ohne Worte

:ciao: Gruss Uli
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Kommt einem fast wie eine "verars....erei" vor, das 2te eingestellt Foto so hinzustellen, als wäre es vom 1ten abgeändert worden, ohne Worte

:ciao: Gruss Uli

Man sieht aber das es 2 versch. Fotos sind ...
 
C

caruli

Guest

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Man sieht aber das es 2 versch. Fotos sind ...

Ja Bienchen, sage ja nix anderes, machte auf mich lediglich so den Eindruck, nach dem Motto:"Hier die abgeänderte Variante Von Bild 1". Ein Kommentar dazu hätte ohne grosses Anschauen des Fotos Klarheit geschafft :)

Gruss Uli
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Aber nicht beim flüchtigen Drübergucken. Allerdings wäre bei so einem Ausgangsbild so ein Resultat Zauberei
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

Also für mich klang das nun nicht nach einem neuen Bild.
habe hier nochmal eins:
Nichtsdestotrotz ist das Aufhellen bei solchen Bildern doch recht schwierig und endet meist im Disaster. Viel bessere Resultate sind auch beim 2. Bild nicht möglich.
Wenn doch, will ichs auch wissen ;).
 

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe ein Foto zu dunkel fotografiert->Will es aufhellen, so, dass es gut aussieht

achso ok schade :( hab mir schon hoffnungen gemacht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben