Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habe euch gefunden

L

Lunamars

Guest

Hallo .....
ich bin die neue und würde gerne öfters bei euch vorbei kommen.
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Mac Computer gekauft und gestern habe ich von meinem Mann zu Weihnachten das Grafik Programm Adobe Photoshop Elements 9 und Adobe Premiere Elements 9 bekommen.
Ich habe vorher mit Paint Shop Pro 8, 9 und X2 gearbeitet, was ich auch gerne weiterhin machen möchte aber das Programm läuft ja nicht auf dem Mac daher habe ich das andere Programm jetzt bekommen....nur ich dachte mir ein Grafik Programm wäre wie das andere :D na ja da habe ich wohl etwas falsch gedacht.....und durch zufall habe ich heute beim Surfen im Internet euer Forum gefunden und hoffe das ich da bei euch etwas lernen kann mit dem neuen Programm.....wobei ich mit meinem Laptop auch nach wie vor noch mit PSP lernen möchte....

so aber nun zu mir ich bin im realen Leben die Silvia und bin 40 Jahre alt....lebe in der nähe von Mainz mit meinem 2. Ehemann und unseren gemeinsamen Zwillingen Silvio und Selina.....tja und wenn ich nicht gerade am PC sitze und bastle gehe ich noch so meinen 6 bis 8 Stunden am Tag arbeiten......

Wenn noch fragen da sind dann raus damit ......
ich freue mich schon auf euch.....

LG Lunamars
 
AW: Habe euch gefunden

Hallo und Gruß Mac Userin von der verschneiten mitteldeutschen Festlandsplatte
und viel Spaß.
Mac ist das beste was es gibt gerade für Grafikanwendungen, Bildbearbeitung und andere schöne Sachen.
 
L

Lunamars

Guest

AW: Habe euch gefunden

vielen Dank für die Willkommensgrüße.....

ja das mit dem Mac habe ich schon mehreren Seiten gehört und ich hoffe das ich auch sehr bald damit klar komme .....
hoffentlich finde ich hier hilfe wie ich mit dem Photoshop Elements klar komme so ein Grundkurs wäre da ja nicht schlecht.....
 

msblacky

Helper

AW: Habe euch gefunden

Hallo Silvia,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 
AW: Habe euch gefunden

Ich arbeite seit längerem mit Windows (7) und Mac. Es ist immer eine kleine Umstellung
besonders bei der Arbeit mit Tastaturbefehlen bei PS Cs5. Aber die Websicherheit bei Mac besonders bei Angriffen aus dem Netz finde ich sehr beruhigend. Nachteilig ist halt nur das die Programme teuer sind und manche nach gewisser Zeit einfach ncht mehr unterstützt - geupdate werden. Bei der Hardware ist es das selbe. Bei einem eMac läuft das Betriebssystem OS 10.5 noch, aber alle nachfolgenden nicht mehr. Diese unterstützen die alte Hardware nicht mehr.
 
L

Lunamars

Guest

AW: Habe euch gefunden

@ msblacky
vielen Dank für deine Willkommensgrüße.....
sag mal Gegenbach ist das nicht in der nähe von Karlsruhe???

@ Pionierbrigade70

heißt das auf gut Deutsch wenn eine gewisse Zeit um ist das man sich dann einen neuen Mac kaufen muss????

Lg Lunamars
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Habe euch gefunden

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 
L

Lunamars

Guest

AW: Habe euch gefunden

@oliver111

vielen dank für deine Willkommensgrüße

ich habe gesehen du verwendest auch Photoshop Elements 9
hast du da auch so einen Einsteiger Grundkurs mitgemacht???
Ich bräuchte das ......ich habe hier bisher gesehen es ist sehr mit
Photoshop ist das ungefähr das selbe???
Oder sind diese beiden Programme doch sehr verschieden???
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Habe euch gefunden

Hallo Lunamars,

zunächst einmal frohe Weihnachten und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie Du sicherlich schon bemerkt hast bist Du hier goldrichtig!

Viel Spaß beim Stöbern!
B.G.
Solla
 

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe euch gefunden

Herzlich willkommen und viel Spaß mit den neuen Grafikprogrammen und hier im Forum.
 

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe euch gefunden

Hallo Silvia, herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und lernen :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Habe euch gefunden

hallo silvia, auch von mie ein herzliches willkommen.

grüsse aus mainz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben