Aktives Mitglied
Hallöle, hier mal in eigener Sache, mein Jüngster, jetzt 12 etwas reif ;-) , möchte Digitales Painting ausprobieren.
Am liebsten gleich alle Technik dazu haben, Photoshop ist in der Familie durch mich und die Fotografie ja vorhanden, prinzipiell ja auch o.k. ..einen besseren PC hat er ja schon durch die Spiele-Geschichten. Soll er doch auch ruhig mal was sinnvolles machen.
Ich war eine ganze Weile inaktiv, soll sich jetzt ändern, muss mich daher hier erst wieder etwas einarbeiten.
Er schaut sich natürlich Videos etc. an und hat gewisse Vorstellungen.
Gefunden habe ich jetzt nicht auf die Schnelle? Kann ich meine gesammelten Punkte denn noch für Lernvideos einsetzen?
Ein Link wäre toll, nach der Umstellung des Forums suche ich selbst nur noch.
Darf er mit 12 hier schon mitmischen?
Gibt es einen speziellen Bereich? -nicht gefunden
Das fürs erste, vielleicht gibt es ja demnächst ein neues lernwilliges Mitglied hier.
Am liebsten gleich alle Technik dazu haben, Photoshop ist in der Familie durch mich und die Fotografie ja vorhanden, prinzipiell ja auch o.k. ..einen besseren PC hat er ja schon durch die Spiele-Geschichten. Soll er doch auch ruhig mal was sinnvolles machen.
Ich war eine ganze Weile inaktiv, soll sich jetzt ändern, muss mich daher hier erst wieder etwas einarbeiten.
Er schaut sich natürlich Videos etc. an und hat gewisse Vorstellungen.
Gefunden habe ich jetzt nicht auf die Schnelle? Kann ich meine gesammelten Punkte denn noch für Lernvideos einsetzen?
Ein Link wäre toll, nach der Umstellung des Forums suche ich selbst nur noch.
Darf er mit 12 hier schon mitmischen?
Gibt es einen speziellen Bereich? -nicht gefunden
Das fürs erste, vielleicht gibt es ja demnächst ein neues lernwilliges Mitglied hier.