Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, möchte zuerst mal alle Begrüßen und hoffe dass Ihr mir helfen könnt, ich habe das problem, dass wenn ich Dreamweaver öffne, es den Anschein hat als wenn sich das Programm ganz normal öffnet und das Logo von Dreamweaver erscheint sogar, aber das Logo geht dann weg und das wars, kurz gesagt das Programm öffnet sich nicht.

Das komische daran ist, alle anderen Programme von der Master Collection Ps, Fl, Il...., funktionieren ganz normal, nur der Dreamweaver funkt nicht.

Ich habe schon versucht zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg

Da es die Master Collection ist habe ich auch versucht mir von Adobe nur den Dreamweaver alleine runterzuladen und zu installieren, aber auch ohne Erfolg.

Hat von Euch vielleichtschon mal jemand das selbe Problem gehabt und gelöst, oder hat sonst irged jemand eine Idee die mir helfen könnte?
Ich bin für alles offen.

Achja ich habe Win Vista, spielt vielleicht auch eine Rolle.

Schonmal vielen Dank im Voraus
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo msblacky,

vielen Dank für deine Begrüßung, den Spaß werde ich sicher haben.

Hannes125
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Dir bleibt nichts anderes übrig als den Support anzurufen. Aber auch von mir mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Besitze auch die Master Collection CS4 aber ich verwende den Dreamweaver überhaupt nicht.
Meistens läuft bei mir Notepad++ oder Weaverslave sind kostenlose Programme und haben den selben Nutzen wie Dreamweaver
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo fantaflascher,

auch dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung.
Es ist so, dass ich gerade einen Webdesign Grundkurs mache und da wird es halt eben mit Dreamweaver gezeigt.
Aber ich werde mir auf jedenfall gleich mal die von dir genannten Progs holen und mal ansehen, vielen Dank für den Tipp.

mfg
Hannes125
 
A

adm011

Guest

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

@ Hannes125 erstmal auch herzliches Willkommen.

An deiner Konfiguration - VISTA und Dreamweaver CS4 kann es eigentlich nicht liegen hab es auch so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Manchmal macht die Benutzerkontosteuerung probleme.. Vlt mal deaktivieren falls die an ist.. bzw mal als Admin starten..

Sonst auf Adobe hoffen.. Aber die werden bestimmt was wissen... :)
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo,

das mit der Benutzerkontosteuerung und als Admin ausführen habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

adm011: Eine Frage hast du eine 32bit oder eine 64bit Version von Vista?

Dankschön im Voraus
Hannes125
 

Diamanthea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo Hannes,
ich hab auch Vista und fast das gleiche Problem mit Photoshop gehabt. Vista macht immer Probleme. Naja ich weiß zwar nicht woran das liegt aber ich hab ne Lösung gefunden. Wenn du den DW öffnen willst, dann drück nicht zwei Mal auf den Button, sondern mach einen Rechtsklick und drück auf "als Administrator öffnen". Wenn das klappt sag mir bescheid...hoffe für dich das es klappt. Ich hatte das dumme Problem einen ganzen Monat lang und konnt nix daheim machen, da wird man agressiv...naja probier mal aus ;)
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo,

Diamanthea: vielen Dank, aber das mit als Admin ausführen funkt auch nicht.
adm011: danke von dem her haben wir dann die gleiche Version.

Ich habs jetzt mal ausprobiert und die Masters Collection auf einem XP Laptop installiert und da funktioniert alles ganz wunderbar.
Scheint also ein reines Vista Problem zu sein.

mfg
Hannes125
 

Diamanthea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Ja habs auch bemerkt hab grad noch mal PS aufgemacht ...und ist schon wieder das gleiche Prob...man man scheiß Vista...aber Win7 soll ja auch genug Fehler haben. Ich glaub ich steig wieder um auf XP ;);););););););););););););););););););)
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe großes Problem mit Dreamweaver CS4

Hallo,

ja du hast voll recht, ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich nicht wieder komplett auf XP umsteige und den Vista und Win 7 scheiß lösch.

mfg
Hannes125
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben