Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe mal drei Bilder bearbeitet

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade durch eine Zeitschrift geblättert und wollte da mal eine Bearbeitungsvariante von ausprobieren.

Habe sie gleich mal an drei Objekten versucht. Nunja die Tuba, ist meine und die anderen beiden Instrumente habe ich bei meinem Musikzug geschossen und nunja halt dann bearbeitet.

Was meint ihr zu der Bearbeitung?







Mfg

Kai
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Ich finds irgendwie nicht so prickelnd. Kann aber an meinem persönlichen Geschmack liegen, andere sehen das vieleicht anders.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

wie hieß das ding noch gleich ? fracti... irgendwas filter ? ...
finde das sieht schon top aus ...
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Ich finds irgendwie nicht so prickelnd. Kann aber an meinem persönlichen Geschmack liegen, andere sehen das vieleicht anders.

ja gut, ist wirklich Geschmackssache, aber ich finde es nicht schlecht eigentlich :p

JayJayCool schrieb:

Ja leidenschaftlicher ;).. erst Trompeter jetzt Tubist :p;)

nF_diZe schrieb:
wie hieß das ding noch gleich ? fracti... irgendwas filter ? ...
finde das sieht schon top aus ...

Fractalius nennt sich der Filter ;) gibt es als Demo..

MfG

Kai
 

qROFLp

PS-ler

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

also ich finde die tuba gut
aber bei den anderen beiden bildern kommt der effeckt nicht so gut raus... dann müsstest du lieber vllt nur den trichter von der trompete zeigen... also nur teile davon.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Ich finde es hat was, mir gefällts.
Die Trommel hätte ich allerdings nicht so mittig im Bild platziert.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Ich find auch das erste also die Tuba glaub ich und die Snare oder was das sein soll cool. Das erste würd ich so lassen. Beim 2. würd ich noch so nen Spot von oben oder so machen und so ne kneipen düster stimmung rein bringen (naja hat jetzt wohl mal wieder keiner ne ahnung was ich damit mein -.-).
 
F

Frontpig

Guest

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Find ich recht gut besonders der Feuer Efeckt schaut echt gut aus.
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

seltsam, bei mir steht da dann immer demo drin;-)

wie dem auch sei...nicht schlecht, wobei mir trotzdem irgendwie der Pepp fehlt

ich habe einfach bei den Bildern die "Demo" Schriftzüge rausgemacht.. entweder mit Kopierstempel oder mit Wischfinger, der Wischfinger macht das sehr gut :p;)

also ich hab jedenfalls nirgends gelesen, dass es verboten ist :p


MfG

Kai
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Also ich finde die Tuba und die Trompete eg recht gut. Wobei ich die Tuba ( Bild 1 ) wesentlich interessanter finde, da du hier nur einen Ausschnit zeigst, macht das ganze iwie interessant. Was diese Trommel angeht oder was das sein soll ( Bild 2 ) hier finde ich das sie iwie verloren im Bild steht, ich weiß nicht ob das schon iwie erwähnt wurde aber ich würde das Bild von der Ausrichtung und dem gezeigten Ausschnitt so machen wie das erste.

Hast du vll den Link zum Filter download? und was für eine Zeitschrift liest du?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Also ich finde es hat was malerisches. Die Tuba gefällt, wobei wenn Du es nciht gesagt hättest... ich hätt etwas gebraucht um da die Tuba rauszuerkennen. Ich denke die Farbe macht es - wo wir zu nem Kritikpunkt kommen: Die anderen beiden Bilder sind einfach zu wenig. Zuviel schwarz, zu wenig anderes. Vielleicht wärte es auch besser wenn Du das einfach alles größer machen würdest.

LG
divi
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

Es gibt echt schlechtere Workarts^^!! Mir gefällts irgendwie...mach weiter so

Gruß
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Habe mal drei Bilder bearbeitet

mir gefällt auch die Tuba sehr gut, da man genauer hinschauen muss, um zu erkennen, ob es eine Heizspirale oder ein Instrument ist -> spannend!
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben