Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

pusa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

finde ich ne gute idee und umsetztung ist auch klasse
 

JEmilia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

ich finde die Schnecke einfach klasse! Und diskriminierend finde ich sie auch nicht!
Die Idee mit so einer alten Motorradbrille und einem alten Motorradhelm würde die Schnecke meiner Meinung nach perfektionieren. Ich bin gespannt wie es am WE aussieht!
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Hi
klasse Rennschnecke, die Idee mit der alten Motorradbrille und alte Lederkappe finde ich auch gut
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

hi

ich denke vorallem kinder werden die schnecke lustig finden, denn sie werden den witz deiner zeichnung verstehen. eigendlich wissen sie, dass schnecken extrem langsam sind, aber deine schnecke ist ne rennschnecke und das wird sie zum lachen bringen. :D

und wenn die schon erwähnten dinge noch verändert werden, wirds der brüller-könnte man vielleicht en kinderbuch draus machen. "die rennschnecke" höhööö
 
H

heli87

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

hättest du das mit den "Rennschnecken" eher gesagt hätten glaube weniger diese kritik geäußert ;)

aber das bild ist echt spitze!
 

docfloyd

lichtliebhaber

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

die zeichnung ist frisch & hat pfiff - gefällt mir so. einzig die augen (augen sind stets ultrawichtig) würde ich offener darstellen (...am end´ noch mit wehender tränenflüssigkeit :D ) .

viel erfolg
 
A

Andreazu

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Halllo,
lass dich nicht entmutigen. Ich finde deine Schnecke süß. Ich würde noch ein paar andere lustige Gesellen dazu basteln. Ich sende dir was per Pm.

Es grüßt dich Andrea zu.
 
B

Benutzername_xD

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Also ich find das Bild ganz gut :)
nur en paar Kleingkeiten stören mich:
- Der Schatten (?!) unter der Schneke wirkt recht kömisch so hart und viel zu dunkel.
- Die Nummer sieht nicht so toll aus und ich würde sie auf das Haus der Schnecke setzen ;)
 

Spagheddy

Nudel

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

schnecken rulen! :)

ich würde die nummer aufs haus setzen, die brille find ich gut. aber die augen könnten eher angriffslustig gucken. wenn die schnecke dann lacht, sieht sie aus wie eine siegerschnecke!
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Hallo Psychomania

1. ich find das Bild an sich sehr schick und gut gelungen

2. ich war auch zuerst sehr skeptisch, wegen der Schnecke und der Intention des Bildes, da ich es zuerst auch für etwas zweifelhaft und diskriminierend gehalten habe

3. nachdem du aber schriebst, das das Team "Die Rennschnecken" heisst, finde ich das Bild absolut passend und denke die Kinder werden sich darüber total freuen.

Ich bin auf das finale Artwork gespannt.
 

JEmilia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

ja, ich warte auch auf Neuerungen...gucke schon regelmässig hier rein, ob sich was Neues hier findet....
Bin gespannt.....:D
 

Skizer

I'm a Freak

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

das sieht cool aus aber irgendwie find ich das die zahl nochn bisschen anders gehört.

is aber nur meine meinung :D

MfG Skizer
 

Freell

Chaot :D

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

ich denke, grade weil die schnecke sich schnell bewegt - schnecken ja sonst ein symbol der langsamkeit sind -, zeigt das nur, dass auch psychisch gestörte kinder, wie die schnelle schnecke zu ihrem ziel kommen.^^
und die 7 steht ja für die glückszahl :D

mal sehen wie der hintergrund noch wird. bisher nicht schlecht^^
 
C

charismatic812

Guest

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Vielleicht das Gesicht etwas runder und nicht so ,,verkniffen" eher lustiger?
Wäre nur so ein Vorschlag...

LG
C812
 
AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

die farben sind zu eintönig, für kinder sollten sie knalliger sein, finde ich. die brille sieht aus wie eine taucherbrille, außerdem kann das ganze noch freundlicher werden. diskriminierend finde ich es nicht unbedingt, lustige idee auf jeden fall!
 

as140

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

Hallo,
das Endergebnis hätte mich interessiert ;-).-
Die Schnecke find ich, abgesehen von den schon genannten Kleinigkeiten, gut umgesetzt. Vielleicht magst Du das Ergebnis mal noch hochladen?

LG
Alex
 

JEmilia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe mal was gezeichnet.... und bitte um Kritik!

ja, das finde ich auch....wollte so gerne noch das Ergebnis sehen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben