Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe seit langem mal wieder was...

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

Habe seit langem mal wieder was mit Photoshop probiert und hätte gerne ein feedback von Euch. Elemente sind alle aus eigenen Fotos, Model bin ich selber, so kriege ich wenigstens bei Verunstaltung mit niemand Probleme :)
 

Photoshop

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Also Fantasie hast du auf alle Fälle. Was du jedoch mit solchen Werken bezwecken willst verstehe ich nicht oder siehst du es als deine Kunst an und machst es öffters/ständig. Oder hattest du es nur zum Zeitvertreib angewendet? :) Meinen Geschmack trifft es auf keinen Fall aber darüber lässt sich streiten. Aber "Hut ab" wenn du so gut mit Photoshop arbeiten kannst solche Bilder zu realisieren und in Szene zu setzen...

MfG, Andy
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Na, in erster Linie sind es Übungen: Verschiedene Materialien, Farbstimmungen usw herausarbeiten und verschiedene Werkzeuge und Filter ausprobieren, auch in Verbindung mit zahlreichen Tutorials und Anregungen hier aus dem Forum. Dann habe ich versucht, den Bildaufbau nach den Goldenen Regeln zu gestalten. Ansonsten Thema: Surreal.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Habe seit langem mal wieder was...

also ich finde die bilder jetzt photoshoptechnisch sehr gut gemacht. deine fantasie finde ich schon beachtlich
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Habe seit langem mal wieder was...

... also Bild zwei ist der Hammer, geile Idee und schön umgesetzt, genau mein Humor, die anderen drei sind nicht so mein Geschmack, zu bunt und zu sehr bearbeitet ...
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe seit langem mal wieder was...

..... das mit der Fantasie ist immer so eine Sache: Manchmal schnapp ich nur irgendwo etwas auf und irgendwann greif ich drauf zurück, also nicht alles selbst erdacht ! Beim Rasierapparat wars vor Wochen eine Werbung, ich glaube für Parfüm o.ä.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Nun stelle doch dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich finde deine Bilder gut.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Hast Deine Ideen in PS sehr gut realisiert, gut gemacht
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Das zweite find ich Klasse, Hut ab. :lol:
Die anderen eher nicht. :schmoll:
 

evelynn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Hallo lindenart
Hut ab vor deiner Phantasie, das 2. ist mein absoluter Favorit
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Habe seit langem mal wieder was...

bei deinen gesamten wie ich finde tollen kunstwerken sagt mir bild 3 & 4 ganz besonders zu,wobei sich bild 3 als favorit darstellt, insofern dort das historische kunstwerk (statue ) mit dem können des zeitgemäßen digikünstlers eine fantastische symbiose eingeht.
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Allen "Bemerkern" herzlichen Dank für die Beiträge. Habe eben festgestellt, dass ein Bild in manchen Browsern nicht dargestellt wird, deshalb dieses hier nochmal.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Hallo lindenart,
zunächst mal mein Respekt für deine Anfrage. Ist alles eine Frage des Geschmacks. Mir ist das zu bunt. Es ist überhaupt einfach nicht mein Geschmack. Aber toll finde ich das Thema Selbstporträt und das du dich nicht schönst. Nicht so schön ist der deutlich sichtbare immer gleiche Aufbau, damit ziehst du deine Qualität runter.
Ich bekäme momentan aber nichts besser hin.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Habe seit langem mal wieder was...

Hi Lindenart,
vorab erst mal eins:
Die Thumbnails werden deinen Bilder nicht ansatzweise gerecht (da kannst Du jetzt nichts für, aber ich wollte es mal gesagt haben). Auf Bild 3 und 4 wollte ich erst gar nicht klicken und bin froh, es doch getan zu haben.

Sie sind sehr detailreich und auch wenn ich mir nicht alle als Poster hinhängen würde, so sind es doch sehr schöne Arbeiten geworden.

Richtig gut gefällt mir das erste Bild und genau bei dem habe ich etwas zu "meckern".

Meine Augen wandern immer wieder zu deiner linken Schläfe. Hier ist der Schlauch nur "plump" auf die Haare gesetzt und wirkt, mmmmh wie soll ich das jetzt sagen, sehr unnatürlich (komisch, das bei diesem Bild zu schreiben).

Wenn ein paar der Haare vor dem Schlauch liegen würden, dann würde es womöglich nicht mehr so negativ auffallen.

Ist aber Jammern auf hohem Niveau - Glückwunsch zu der tollen Arbeit.

Gruß
Ralf
 
AW: Habe seit langem mal wieder was...

Hallo!

Technisch wirklich toll gemacht!!!
Die Umsetzungs-Ideen sind auch super!!!
Meinen persönlichen Geschmack trifft es aber leider auch nicht...

Aber "Surrealismus" ist eh ein weites Feld und muss/darf/kann wirklich nicht jedem gefallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben