Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habs auch mal Versucht =/

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte auch mal ein Bild von mir ein bisschen schöner machen.
Aber bin nicht so wirklich zufrieden.

Was soll ich anders machen? Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Ich mache mit Photoshop viel mehr Signaturen und Co. ;)
 

Fotografie

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Das Bild ist doch ganz schön, aber man hat keinen Vergleich wie es vorher war. So kann man nicht viel dazu sagen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Habs auch mal Versucht =/

Hallo,

ist auch nicht wirklich gut. Die Perspektive ist nicht vorteilhaft und der Hals kommt überhaupt nicht gut rüber (Falten)
Nehme an du hast es selbst aufgenommen?
Oder meinst du die Bearbeitung, wenn ja wäre das Orginal zum Vergleich nicht schlecht
 
B

Berlinwood06

Guest

AW: Habs auch mal Versucht =/

wäre nett wenn du das andere bild noch dazu posten würdest :)
 

Pet4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Habs auch mal Versucht =/

ohne vergleich schwer zu sagen ob es ok ist oder nicht :) post ma das orgi bild
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Habs auch mal Versucht =/

Die Perspektive ist unvorteilhaft, daruch (und weil du das Foto "am langen Arm" geschossen hast ergeben sich Falten am Hals, das hintere Auge ist verdeckt, und der Hintergrund ist auch nicht optimal :) Einfach nochmal ein Bild machen, vielleicht auch mit Selbstauslöser.
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Hier einmal das Original Bild.

Ja ich weiß der Hintergrund und so.. aber habe einfach so aus Langeweile hier und da nen bisschen fotografiert.
Dieses Bild ist aus Langeweile entstanden. ;)

Aber die Falten könnte man weg machen. ;)
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Ja, nun sieht man den Unterschied. Pickel sind weg und es ist strahlender für's Üben ganz OK. Ist auch kein tolles Foto, so selbst geschossen. Übung macht den Meister.
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Ja wie gesagt hatte nur langeweile. ;)
Muss mal andere Bilder von mir machen, mit Selbstauslöser. ;)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Habs auch mal Versucht =/

Lieber an Fotos üben die vom Ausgangsmaterial ein wenig besser sind, dann kann man sich beim Betrachten auf das Wesentliche (Art der Retusche) beschränken und ärgert sich nicht über Perspektive und Hintergrund :)

Aber hey, einfach weiter probieren :D
 

Dracovina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Wieso bist du damit nicht zufrieden? Ich finde das völlig ok so und würde auch nichts mehr daran ändern. Sonst wirkt es irgendwann zu künstlich..

Die restlichen Sachen wurden ja schon angesprochen, wie Perspektive und so.

Also viel Spaß noch beim Weiterüben^^
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Habs auch mal Versucht =/

Retusche, Farbe, Ausschnitt verändert, das Wesentliche kommt viel besser rüber als beim Original.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Habs auch mal Versucht =/

Hier einmal das Original Bild.

Ja ich weiß der Hintergrund und so.. aber habe einfach so aus Langeweile hier und da nen bisschen fotografiert.
Dieses Bild ist aus Langeweile entstanden. ;)

Aber die Falten könnte man weg machen. ;)

die Bearbeitung von dir ist ganz passabel nur die Perspektive halt. Es sind nicht die Falten allein, der geneigte Kopf ist es der die Falten u. den Hals unvorteilhaft ausehen lässt. Würde mal versuchen mit einem Stativ und einmem Spiegel bei Selbstpotraits zu üben
 
AW: Habs auch mal Versucht =/

für meinen Geschmack hast du an den Augen zu viel rumgespielt... bzw da is der Kontrast einfach zu hoch

Und die Perspektive is auch nich wirklich der brüller.
wie schon erwähnt mit dem Selbstauslöser lässt sich da sicherlich was besseres erzielen.

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben