Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hacken der Video Aufnahmen

K

KevYou

Guest

Tag.

Ich hab da mal ein Problem.
Ich kenne mich nicht sonderlich mit Video bearbeitungen aus.Jedoch hab ich früher mit Windows Movie Maker gut Videos bearbeiten können.
Nun habe ich mir erstmal die Trial Version von MAGIX Video Deluxe 2008 zugelegt und in 3-4 tagen sollte Amazon.de mir das Packet mit dem Pogramm geschickt haben :)

Mh. ich dreh bald durch.
Seid ca. 5 Stunden teste ich dieses Pogramm, doch meine Video Aufnahmen hacken ganz schlimm wenn ich sie dort hochlade (Wenn es gespeichert wird, bleibt das hacken)

Was zum,.... soll das sein ? :( ich krieg das nicht normal.

Das ding ist, ich kann mich leicht daran erinnern. Als ich das Pogramm zum ersten mal öffnete. Das eine meldung/frage kam. Ob MAGIX '' Die Video datein in dieser Vorschau mit voller Qualy oder nur halber Qualy anzeigen soll.
ich natürlich gleich Hohe Qualy genommen.
Und ich meine, dort gelesen zu haben, das es bei Hoher Qualy evtl zu verzerrungen kommen kann. Wa sgenau mein Problem sein dürfte.
Nun installiere ich das Pogramm neu damit ich evtl die frage noch einmal bekomme aber da kam nix :(
Weiss jemand, wie ich das evtl nochmal einstellen kann ? Irgendwie ging das >.<
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Hacken der Video Aufnahmen

wenn der auf einen blöden Codec zugreift kann das schon mal passieren, hatte ich auch schon
installier mal die neuesten Codecs, das hat bei mir geholfen.

was meist du it "dort hochlade" du meinst ins projekt einfügst?

huckelt das auch nach dem Export?
 

Hrimanje

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hacken der Video Aufnahmen

Ein paar mehr infos währen nicht schlecht.

Welches Format (HD oder SD) hat dein Ausgangsmaterial?
In welchem Format möchtest du schneiden?
In welchem Format möchtest du ausgeben? usw.

Die Vorschaueigenschaften sollten unter Voreinstellungen oder ähnlich einstellbar sein.
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Hacken der Video Aufnahmen

Mit Produkten von der Firma MAGIX, und das ist meine Erfahrung, habe ich immer Probleme gehabt ( Programm stürzt ab u.s.w.).
Egal, ob es sich um MAGIX STUDIO, MAGIX RINGTONEMAKER etc. handelt.
Verwende OPEN-SOURCE Programme und die funktionieren klaglos.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hacken der Video Aufnahmen

da haste den google-link genommen - der ist nicht klickbar

wo wir grad dabei sind : ich nehme den dazu:
SUPER - Download heisst "Super" ist "super" ;-) und free natürlich


@KevYouso das sollte funktionieren www.avs4you.com/de und dann auf AVS Video converter klicken.

@LuckyStrike weiß nicht, warum der mir das AVS mit **** auszeichnet? Aber dein Link ist ja auch nicht schlecht, ist schon bei mir gelandet.

Magix ist auch nichts für mich, hab da auch ständig Probleme gehabt.
 
K

KevYou

Guest

AW: Hacken der Video Aufnahmen

Wieso kommt jetzt jeder mit Convetieren da an ?
Das ist doch garnicht das problem.

Ich hab auch jetzt mal mein PC komplett defragmentiert der sah aus wie sau.
Es geht ja alles, ich lade die Videos im Pogramm hoch. Und wenn ich jetzt die Datein bearbeite, heisst Schneiden. Dann hacken die dannach total. -.- Dieses Umwanlden usw. bringt da auch nichts. Und der AVS ist auch mist weil man dannach so eine nervende HP addy im Video aingebeldet bekommt
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hacken der Video Aufnahmen

... Und der AVS ist auch mist weil man dannach so eine nervende HP addy im Video aingebeldet bekommt

Jo, wenn du der Meinung bist, es besser zuwissen, frage ick mir, warum du dann hier ein Problem schilderst.

AVS war ein Vorschlag und es war nicht die Rede davon, das du es nehmen mußt. Die nervende HP im Video ist ganz einfach zuerklären, aber man sieht, du ziehst einfach mal ein Programm, ohne zuwissen, was in der AGB steht.

Weiterhin viel Probl........ ääähm Spass
 

hanco

ex

AW: Hacken der Video Aufnahmen

Also - wenn meine Videos hacken würden - ich würd mich freuen!
So muss ich den Garten und das Holz selbst hacken :D

Ne - mal im ernst: Hacken ? Wikipedia
Also lasst in diesem Zusammenhang das c weg!
 

Catatonier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hacken der Video Aufnahmen

Da du uns ja nun mit Informationen geradezu zu schüttest (soll keine Anmache sein), ist es natürlich schwer, eine gescheite Antowrt zu liefern. Aber nun gut. Machen wir eine Checkliste:

1. Entspricht dein Computer überhaupt den Mindestanforderungen (ja, dumme Frage, aber was soll's)?

2. Ist dein Rechner auf dem neuesten Stand, sind also aktuelle Treiber für Grafikkarte, Videokarte etc. installiert?

3. Sind die Videocodecs aktuell? Wenn nicht: Codec Guide: K-Lite Codec Pack and other useful stuff

4. Gibt es irgendwelche Updates für das Programm? Wie ein anderer User bereits geschreiben hat, neigen Magix-Programme gerne mal zu Problemen, daher sollte man sich alle Patches saugen (gut, selbst dann funktioniert das Zeug nur so lala, und darum kommt mir Magix auch nicht mehr auf den Computer).

Und wenn es kein Update für die Trial-Version gibt, musst du halt warten, bis du die Vollversion hast, sodass du dir die (mit seeeeehr großer Wahrscheinlichkeit) erhältlichen Updates herunterladen kannst - möglicherweise löst das dein Problem.

Aber ohne genaue Informationen deinerseits sind das alles hier nur Spekulationen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben