Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hackphone 3G

spacle

von fraglichem Nutzen

Ich weiss nicht, wo ich diese Beobachtung sonst posten sollte, und auch nicht ganz recht, was ich jetzt damit bezwecken möchte xD.

OK, folgendes:
Ich habe ein iPhone 3G, und als es neu war habe ich mich erstmals in meinem wlan netz eingeloggt, PW eingegeben und schon war ich drinnen.
Nun hatte ich letztens Probleme mit meinem wlan Stick und habe daher die Verschlüsselungsart und das Passwort vom wlan geändert... naja und was macht mein iPhone: Ohne dass ich das neue PW eingebe loggt es sich erfolgreich mit dem alten PW ins wlan netz ein, meinem iPhone wird eine IP zugewiesen und ich habe Internetzugriff... o_O
Wir haben es mal mit dem laptop eines Freund probiert, der kommt mit dem alten pw nich rein, mein iphone schon
 

MyBad

localhorst

AW: Hackphone 3G

Bist du dir da sicher? Das wäre ja echt der Hammer! Kannst es ja noch einmal testen, indem du deinen Netzwerkschlüssel erneut änderst.

Ok, das iPhone kann zwar ne Menge, aber das wäre dann ja schon ziemlich heftig.

Ich werd's morgen auch mal testen.
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hackphone 3G

Mach einmal an deinen Iphone das Wifi aus und ändere dann einmal das W-lan pw, kann es sein das es über Umts online geht ?
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Hackphone 3G

also während ich das pw geändert hatte war mein iphone aus, und ohne strom.
ich habe wifi an und wieder aus gemacht
und
mein iphone zeigt die richtige ip, alle server und router sowie verbindungsdaten richtig an^^ woher sollte es das wissen, wenn es umts online geht?
ich bin bei der tcom d.h. meine ip is dynamisch
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Hackphone 3G

ja des is ja mal nen krasses ding auf jedenfall!! wenn du etwas rausbekommst kannste das hier ja nochmal posten das würde mich schon interessieren!!

ich hatte mal ein ähnliches ding aber mit meinem mac book....

ne freundin hat nen neuen router bekommen hat ne wpa2 verschlüsselung angehabt und den mac filter zusätzlich! und ich konnte obwohl ich zuvor nichts eingestellt habe einfach online gehen über ihren zugang!!! wir haben es auch nicht rausbekommen warum und wie es funktionierte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben