Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hätt gern mal ne Meinung

KaisyTom

Aktives Mitglied

Jo, mir war eben langweilig, und jetzt stell ich fest, dass ich was gezeichnet hab. Naja, da dacht ich mir fragste ma bei psd-tuts was die leude dort dazu sagen.



das Herz iss aus C4D, rest PSCS4.
 
Zuletzt bearbeitet:

tommie12P

Shortcutter

AW: Hätt gern mal ne Meinung

find ich auch gut, bis auf den Streifen, der das Herz umhüllt. Der ist mir vorne irgendwie farbig unpassend, nur da an der stelle vorm herz sonst ist gut
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

ich finde die Schlinge um das Herz sollte nicht blau sein...ansonsten gefällt es mir sehr gut
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Whaa, stellt euch vor dass die schlinge davor nicht blau ist, hab wohl am mausrad gedreht und nichts gemerkt >.<, iss einfach die Füllmethode auf Differenz gegangen...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Ich schließe mich mal an. Ich finde auch das die blaue Färbung bei der Schlinge ums Herz nicht sein sollte.
 
C

ceronus

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Also ich finde es richtig gut. Hat irgendwie was "galaktisches" an sich. Wie lange hast du an dem Bild gearbeitet ?
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Würd sagen es hat so ungefähr ne Stunde gedauert, ohne das herz zu erstellen, das hab ich bei mir gefunden, iss von irgend einem etas älteren "Projekt" von mir.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

habs mit rauschen, und kontrasteinstellungen gemacht, die größeren sind schlicht und ergreifend das selbe nur größer skaliert, die unterschiedliche hervorhebung ist einfach Wolken zu verdanken.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Hätt gern mal ne Meinung

habs mit rauschen, und kontrasteinstellungen gemacht, die größeren sind schlicht und ergreifend das selbe nur größer skaliert, die unterschiedliche hervorhebung ist einfach Wolken zu verdanken.

ey, nette idee, von der seite hab ich es noch nie versucht :) danke, werd ich mal ausprobieren
 

Sing

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Jetzt ein Tutorial dafür reinstellen und gut ist.

Finds einfach nur wunderschön.
 

martineckart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Das sieht echt gut aus, im Moment bin ich noch ein bisschen ratlos wie man soetwas hin bekommt, hab bis jetzt "nur" Fotos bearbeitet...
Wann man das Bild so anschaut bekomm ich aber Lust mich mal an soetwas ran zu wagen.
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Hätt gern mal ne Meinung

mhh dann ist es echt gut geworden ;)!

gug doch mal in den Mediamarkt gibts Grafiktablets schon ab 35 EURO die auch noch was Taugen . Wer weiß was dann am ende bei deinen Arbeiten raus kommt .
Ich selber nutze auch ein Tablet ein altes billiges das solange wie es geht auch noch hier bleibt eh ich mir ein neues kaufe und ich muss sagen , das ich bewegungen die mit der Mouse nicht so glat gehen mit dem PEn richtig gut hinbekomm aufn Pixel genau malen kann...
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Passt, bis auf die ,bereits erwähnten "Striche" rechts.Den rechten davon in einen größeren Schein um den Mond umwandeln,dann dürfte es komplett sein.
Skydancer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben