Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hätt gern mal ne Meinung

O

olli1985

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

JO finde das auch net recht geile idee. Darauf muss man erstma kommen.
JAJA is halt nen nice programm
 
M

marcel1989

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Mir gefällt das Bild echt sehr gut...
Arbeite noch nicht so lange mit Photoshop, aber optische Lichtlinie ist es schön geworden. Ich bekomme sowas immernoch nicht hin :-(
 
G

gilmoureX

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

gefällt mir auch sehr gut! allerdings sind mir die senkrechten Balken auch gleich aufgefallen... die stören etwas
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Hätt gern mal ne Meinung

mhm, diese Hell-Dunkel-Etappen da z.b. bei der Sonne oder auch gut beim Graß zu sehen :)
Außerdem wär mal ganz interessant zu wissen wie die Einstellungen lauten, damit diese Liene ums Herz so verläuft. Also halt, dass hinten und vorne dann immer weniger wird. Ich krieg das irgendwie nicht hin >.<
 

chakra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätt gern mal ne Meinung

ich finds toll
müßte auch mal sowas versuchen, ich kenn bloß das wort "langeweile" nicht ...
lg chakra
 
N

Nelbc

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Finde es ziemlich cool auser den Blendeffekt! Der ist ein bissi zu groß sonst fidne ich es ziemlich cool. N1!
 

Buembel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Das Gesamtkonzept ist sehr gut geworden.
Vielleicht das Gras unten erscheint schematisch ein wenig zu sehr nach Standard-Photoshop-Pinseln - vielleicht irgendetwas "eigenes" reinbauen ;)

lg
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Hätt gern mal ne Meinung

@Demo: Das is Größen-Jitter je nach Zeichenstiftdruck und wurde mit simuliertem Druck gezeichnet
 
L

Leogecko790

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Mir gefällt es auch sehr gut. Für meinen Geschmack ist das Herz zu hell.

Mfg Leogecko790
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Hätt gern mal ne Meinung

@xXxDemonxXx
Also diese Streifen entstehen, indem man ne ebene mit wolken macht, eine komplette pixelzeile markiert und diese zeile dann auf die größe des kompletten bildes skaliert. und dann halt ineinanderkopieren oder so, bissel rumprobieren.
Das mit der Lichtlinie geht wie folgt:
1. pfad erstellen
2. rechtsklick -> pfadkontur füllen -> druck simulieren und dann bestätigen
3. die ebene maskieren, und die stellen die ausgeblendet werden sollen halt auf der maske schwärzen.
 
M

MR_MC_WOODY

Guest

AW: Hätt gern mal ne Meinung

Finde is sehr gut gelungen, würde aber die Schlinge noch per ImageReady so bewegen, dass sie sich um das Herz windet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben