Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

S

soszes

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

die montagen finde ich sehr gut :p
auch die idee mit der schrift finde ich sehr gut :)
aber ich denke auch, mann hätte noch ein paar sachen mehr einfügen können, ohne das es zu viel wird... trotzdem insgesamt gut imo :p
 

ancomo

never give up ;-)

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Der Darstellungsstil ist zwar geschmackvoll, aber die Aussage ist schwer verständlich, da insgesamt zu dunkel und das Layout verwirrend "fleckig".
Du würdest den einzelnen Bildern und der Wirkung Besseres erweisen, wenn Du jeweils nur 1 Motiv in einer Darstellungsserie anbietenwürdest.
 
H

hohewarte

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Ich finde die Collage auch sehr ansprechend. Tatsächlich etwas dunkel, aber das gibt dem Bild einen besonderen Reiz. Es kommt ja immer darauf an was man ausdrücken will. Nennen wir es mal deinen individuellen Stil.

Was mir allerdings übel aufstößt ist die Schrift in englischer Sprache. Das passt nicht zu einer Deutschland-Collage.

Was ist denn das für eine Flagge die da weht? Sy, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.

Ansonsten sieht man dass du dir viel Mühe gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Ich empfinde es auch als etwas düster und verstehe ehrlich nicht, warum ein offenbar deutsches Thema mit einem englischen Text hinterlegt werden muss. Aber ansonsten: Respekt
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Also es trifft zwar nicht meinen Geschmack aber trotzdem finde ich die Zusammenstellung gelungen, lediglich etwas heller könnte es sein.
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

@sunny_76m:

mit der Idee Wahrzeichen noch einzuarbeiten bin ich einverstanden :)

Was die Fahne betrifft:
Es ist schon eine Fahen mit drauf (Rechte Seite vom Bild in der Mitte), aber wenn du sie nicht gesehen hast, habe ich sie wohl zu wenig in Szene gesetzt!!!!

Mit dem dunklen Stich hab ich mich einfach mal daran versucht.
Etwas spezielles Ausdrücken war nich meine Absicht...

Was die Schrift unten rechts in der Ecke betrifft:
Heißen soll es "© Shiny" (Mein Spitzname).


Wo sie verwendet werden soll?
Nirgendwo, ich hab sie halt nur aus Spaß erstellt. Um halt zu üben üben und nochmals üben :)

:danke: für die Tipps.

MfG
Felix
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Also ich finde es optisch sehr sehr gut!
Ich finde allerdings, dass die Texte lesbar und auf Deutsch sein sollten - und die Aussage der Collage unterstützen sollten... Denn dann würde sich auch erklären, warum die Stimmung so düster is...? Das frag ich mich nämlich - was ist denn die Aussage?? Auf den ersten Blick erinnert die Collage an Krieg :uhm: - aber ich glaube nicht, dass das das Thema sein sollte. Hat sicher eher mit der Wiedervereinigung zu tun?!
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

An sich find die ich Collage sehr gut gelungen, aber auch mir fehlt etwas in der Mitte des Bildes. Sieht leer aus.
Die Fahne die du genommen hast ist zwar erkennbar, aber nicht welche es ist. hat die überhaupt was mit Deutschland zu tun???
Konnte jetzt deine Hellere Collage nur auf dem kleinen Bild sehen, aber es macht schon einen besseren Eindruck als die erste.

Liebe Grüsse
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

alter schwede - hab grad deinen zweiten link mit der 2.version angeklickt und krieg ne Virenmeldung von avast! hau den bloß raus!! :-(
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Ok ich hab mal nichts zu meckern also sie ist wirklich gut gemacht
 

rjentsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage


so hab ich den Drachen auf die Kuppel des Hunderwasserhauses bei uns im Dorf gepackt. Würde da jetzt gerne einzelne Bereich abdunkeln, weiss aber noch nicht wie und den Übergang vom Haus in den Himmel (ist eigentlich ein sonnenaufgang in die entgegengesetzte Richtung) irgendwie anpassen. Hat dazu jemand brauchbare Vorschläge für mich ?

Natürlich ist auch hier Kritik und Anregung gern gesehen.

Und auch wenn es mir schmeichelt und ihr es nicht glaubeb wollt - mit PS bin ich echter Anfänger
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Eine starke Wirkung. Die Zweite gefällt mir etwas besser. Die Erste schien mir ein wenig zu dunkel.
 
X

xxkiwixx

Guest

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Super Arbeit..
Könnte man nicht besser machen ;)
 

rjentsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

ups - da ging mein Beitrag in die falsche Gruppe -entschuldigung, mein Fehler
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

finde es etwas dunkel hätte auch gerne deutsch :( als text
ansonsten ist's recht gut.
gruß
uschi:)
 

_hon3y

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hätte gerne eure Meinung zu dieser Collage

Diese Collage ist wirklich große klasse! Ich bin sehr begeistert davon wirklich sehr gut gemacht da gibt es nichts zu verbessern die zweite Version ist auf jeden fall besser da sich die kontraste dort mehr abheben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben