Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hätte ich das mal bleiben lassen ( Neuinst. von windows 7 und w10) zum ko.....

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Es ist zum kotzen seit gestern morgen versuche ich Windows 7 (mit SP1) upzudaten das klappt nicht, ich hab mir das SP1 auch von winfuture runtergeladen, das Update bleibt einfach stehen. Ich habe etliche Fixe ausgeführt nichts hilft. Dienste neu gestartet usw. (Batch ausgeführt) Ich mache das ja auch nicht zum ersten mal ( und es hat auch sonst geklappt.) Das gleiche Problem hatte ich auch auf meinem Notebook ( hab es aber dann geschafft) auf Windows 10 usw.- Alle USB 3.0 Festplatten aber ich erstmal abgezogen (reine Verzweiflungstat).

Ich lese auch vom Gerücht das Microsoft gerade bewusst Updates "verhindert" um auf das neue Windows 10 zu upgraden. Mir das egal ich will das mein Rechner läuft.
Ich weiß das man auch in der Registry etwas ändern kann, aber darauf komme ich nicht mehr (bin halt genervt)

Ich hab auch eine Sicherung gemacht mit Paragon angelegt hat alles geklappt bis dann immer die Meldung Reboot and select proper boot device or insert boot. ( vermutlich lag es daran das die USB 3.0 Driver nicht installiert waren, denk ich mal) logisch das dann keine Platte gefunden wird.
Vielleicht hat von Euch jemand noch eine Idee (monentan stehe ich auf dem Schlauch).

Ps. Ich hab auch eine Windows 10 update versucht klappt auch nicht ( auch eine USB Variante)

Danke für Eure Hilfe

(gehe jetzt Spargel kaufen, das krieg ich gerade noch hin seufz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

@buerzel: wenn ich nicht irre, muss man für diesen Download zahlen ...

@havemorefun: Ich hatte für Freunde vorletzte Woche ebenfalls versucht, von der gleichen Seite ein Win7 Version zu laden. Erfahrung war ganz ähnlich ...
Wenn Du willst schicke mir eine PN und ich schicke Dir einen Dropbox-Link mit zwei ISO's -> 32bit und 64bit.
Meine Quelle ist i.O., da ich dann irgendwann eine Lizenz für knapp 20 EUR nachkaufen musste, da war die ISO dabei.

Grüße,
Thomas
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

@buerzel: wenn ich nicht irre, muss man für diesen Download zahlen ...

@havemorefun: Ich hatte für Freunde vorletzte Woche ebenfalls versucht, von der gleichen Seite ein Win7 Version zu laden. Erfahrung war ganz ähnlich ...
Wenn Du willst schicke mir eine PN und ich schicke Dir einen Dropbox-Link mit zwei ISO's -> 32bit und 64bit.
Meine Quelle ist i.O., da ich dann irgendwann eine Lizenz für knapp 20 EUR nachkaufen musste, da war die ISO dabei.

Grüße,
Thomas
ich hab mir auch2 windows7 gekauft und von der Microsoft seite den download gezogen

wenn nix mehr hilft rufe ich dem MS Support und dann mach ich die fertich:happy::teufel2:
 
Wenn Du eine Installations-DVD hast, kannst Du von der neu installieren.
Wenn Du wegen fehlender USB 3-Treiber nicht von der externen wiederherstellen kannst, dann kannst Du ja das Image von einer internen HD einspielen, zumindest wäre das bei Acronis möglich.
Bezüglich der Gerüchte weiß ich nur von wiederholten Versuchen, beim Win7-Update das Update KB3035583 zuerst als empfohlenes, dann als wichtiges Update einzuschleusen, das danach je nach Update-Einstellung Win10 heruntergeladen hat und sogar installiert hat. Wenn Du also Win7-Updates suchst, dann brauchst Du nur so oft es die Hartnäckigkeit von M$ verlangt, es auszublenden.
Möglich, dass es ein Problem gab, das durch eine Eintragsänderung in der Registry zu lösen ist, doch da wärst Du sicher in einem Windowsforum besser aufgehoben. Mir ist so etwas noch nicht untergekommen. Allerdings habe ich mir schon lange angewöhnt von Zeit zu Zeit ein komplettes Image von C: mit Acronis zu machen. Da hat man dann auch gute Chancen selbst perfide Angriffe nach ein paar Stunden beheben zu können, natürlich nur dann, wenn auch die Daten mindestens täglich möglichst mehrfach gesichert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo @havemorefun ,
willst Du sowieso auf Win10 upgraden und hattest es bereits drauf? Dann würde ich Dir empfehlen, an einem Rechner mit Inet über das MediaCreationTool eine Win10-SetupCD zu erstellen und direkt von dieser installieren. Wenn Win10 ja bereits aktiviert war, kannst Du eine CleanInstall vornehmen und es wird direkt aktiviert.
Mit dem MediaCreationTool kannst Du auch diekt die Win10-Upgrade unter Win7 anstoßen, ob Win7 will oder nicht. Hab ich bei meiner Frau unter Win8.1 geacht, da der damals auch einfach nicht auf 10 upgraden wollte.

Willst Du bei Win7 bleiben, dann kannst Du es evt mal versuchen ob die Links noch gehen.
Oder bei Microsoft mit deinem Win7Key.
Eine weitere für Iso's.

Vlt hilft Dir ja etwas davon :)

EDIT:
Sie Dir auch mal das hier an, da hab ich was beschrieben, wie man WinUpdate noch mal zurücksetzt, falls im Updateprozess was klemmt... (Auch wenn es dort um Office geht, gilt das für alle Updates die Win macht)
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/win-update-fuer-office-2013.173098/#post-2588609
 

Nanoko

Noch nicht viel geschrieben

wenn du bei Win7 bleiben willst, ziehe dir die Iso inkl. SP1 und dann noch von Winfuture das aktuelle UpdatePack, dann brennst du dir die Iso, speicherst das Updatepack irgendwo (z.b USB stick oder andere Patition) und installierst dann Windoof, klemmst vorher aber das Ethernet-Kabel ab, wenn windoof installiert ist, installierst du das Updatepack von WinFuture, erst danach wieder mit dem Ethernet-Kabel verbinden und die rstlichen Updates von MS ziehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben