Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo alle zusammen!!!

NellyGrace

Träumer

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Tolles Vidio, super arbeit!

Gruss Nonna
 

JoKi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo SilverAce

... beeindruckendes Video, muss ich schon sagen.

Was man mit PS so alles machen kann!

Die Speed Version dauert ca. 8 min. - wie lange sitzt Du an so was in Real Time? Würd' mich mal interessieren.
 
S

SilverAce

Guest

AW: Hallo SilverAce

... beeindruckendes Video, muss ich schon sagen.

Was man mit PS so alles machen kann!

Die Speed Version dauert ca. 8 min. - wie lange sitzt Du an so was in Real Time? Würd' mich mal interessieren.

Also das Orginal Video dauert knap 2 1/2 Stunden also ca. 150min!
Bei Anderen habe ich aber auch shcon länger gesessen.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hallo Carsten,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
AW: Hallo alle zusammen!!!

Hi Carsten,
wow coole sache - gefällt mir gut! für mich sind diese viedeos so interessant weil die vorgehensweite... und natürlich die mühe und arbeit sichtbar werden...
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hallo Carsten! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

tamai

section9

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hi Carsten, herzlich willkommen!


Hi,
unfassbar gutes Video in Youtube! Ich glaub du kannst hier nicht mehr viel lernen! :)
Mfg
Michae
l

Um dass 'nicht mehr viel' zu ergänzen und aus dem Status des stillen Beobachters herauszukommen etwas Anregung zu einigen augenfälligen Details von meiner Seite:



Vorab ein Blick auf dein Endergebnis:
The last Dragon - by Silver Ace Digital Art aka Carsten

- Die Lichtsituation beim Übergang des Skulls der Magierin zum Felsen hin ist nicht stimmig, der Schatten (Nebel) dort ist zu hell und vermittelt den Endruck das der Schädel nicht an den Felsen anschließt.

- Der Lichtschein hinter der Magierin und das Feuer im Auge kann man in Hinblick auf Lichtschein und Schatten verbessern.

-Die Kette im Hintergrund zwischen den Bergen (bei den sieben Zwergen) sieht proportional nicht korrekt und deplatziert aus.


-Das leuchtende Drachenauge kann in seiner Umgebung, dem Gesicht des Drachens, besser eingefügt werden - evtl. (Katzen-) Auge durchscheinen lassen, Lichtschein und Schatten korrigieren.



Erst mal kann man sehen das du noch gerne etwas zur Gestaltung von Lichtsituationen lernen kannst.
Die Feinarbeit liegt hier in den Details die die Arbeit dann nat. noch aufwendiger machen.

Insgesamt auch mit den aufgeführten Anregungen eine schöne Arbeit von dir.

Liebe Grüße und viel aktiven Spaß hier!

tamaki
 
S

SilverAce

Guest

AW: Hallo alle zusammen!!!

Noch mals danke an alle!!!!

Hi Carsten, herzlich willkommen!




Um dass 'nicht mehr viel' zu ergänzen und aus dem Status des stillen Beobachters herauszukommen etwas Anregung zu einigen augenfälligen Details von meiner Seite:



Vorab ein Blick auf dein Endergebnis:
The last Dragon - by Silver Ace Digital Art aka Carsten

- Die Lichtsituation beim Übergang des Skulls der Magierin zum Felsen hin ist nicht stimmig, der Schatten (Nebel) dort ist zu hell und vermittelt den Endruck das der Schädel nicht an den Felsen anschließt.

- Der Lichtschein hinter der Magierin und das Feuer im Auge kann man in Hinblick auf Lichtschein und Schatten verbessern.

-Die Kette im Hintergrund zwischen den Bergen (bei den sieben Zwergen) sieht proportional nicht korrekt und deplatziert aus.


-Das leuchtende Drachenauge kann in seiner Umgebung, dem Gesicht des Drachens, besser eingefügt werden - evtl. (Katzen-) Auge durchscheinen lassen, Lichtschein und Schatten korrigieren.



Erst mal kann man sehen das du noch gerne etwas zur Gestaltung von Lichtsituationen lernen kannst.
Die Feinarbeit liegt hier in den Details die die Arbeit dann nat. noch aufwendiger machen.

Insgesamt auch mit den aufgeführten Anregungen eine schöne Arbeit von dir.

Liebe Grüße und viel aktiven Spaß hier!

tamaki

Jup genau das meinte ich mit: "Man lernt nie aus"":D:D:D:D
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hallo Carsten! Super Work-in-Progress; man merkt Dir 10 Jahre an...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo alle zusammen!!!

Hi Carsten, welcome on board.
MfG aus Berlin
Schöne Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben