Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hallo an alle

hallo Kurt!

seit ich hier im forum beinahe täglich mitlese, habe ich schon viel lehrreiches erfahren, das ich in keinem fachbuch gefunden habe. auch auf fragen/probleme wird geantwortet und mit tipps nicht gespart.

viel spaß beim malen und zeichnen
liebe grüße
Fideline
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo und viele Grüße nach Österreich! Was Artwork betrifft, wirst du hier gerantiert fündig, hier sitzen die *****s und schreiben tolle Tuts! Trotzdem kann es nie schaden, weiter Kurse zu machen oder sich in die Materie einzulesen. Such mal auf Amazon unter composing, Uli Staiger und Pavol Kaplun haben einige geschrieben. Deren Tuts findest du auch hier!
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo Kurt,
herzlich willkommen hier und viel Spaß...

Fang langsam an mit den Tuts und dann Stück für Stück,
es ist eine super Sache!
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo Kurt,

willkommen bei PSD-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich schicke einen Gruß nach Österreich.

Ralf
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Hallo an alle

herzlich willkommen lanzmann.
ich denke hier mit den tutorials wirst du sicher einen großen schritt in die richtige richtung machen und deine grundkenntisse vertiefen und erweitern.
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an alle

Hallo nach dem schöööönen Österreich und viel Spaß hier im Forum. Ich glaube aus persönlicher Erfahrung, dass Du hier mehr lernen kannst als in jedem weiteren Kurs. Die Kurse sind ja meisten nicht darauf abegestimmt was man selber gerne machen möchte. Stöber mal durch die Tutorials.
LG Biggiii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben