Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle! :-)

V

Vetter_62

Guest

Hallo Peer,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Peer,
auch Dir viel Spaß beim stöbern, lernen und an den Ergebnissen erfreuen!
LG aus Berlin
 
I

idontknowu

Guest

Hallo zusammen,

ich habe echt gar keine Ahnung wo ich sonst meine Frage stellen soll, deshalb mal hier. Ich weiß auch leider nicht, was ich in die SuFu eingeben könnte.

Also:
Ich habe wie gesagt schon einige Grundlagen TUT's durch und komme so langsam gut in Photoshop rein. Zukünftig werde ich selbst unterschiedlichste Objekte erstellen (je nach Anforderung).

Darunter fällt jetzt auch demnächst so etwas hier in digital Form natürlich:



Habt ihr ein TUT oder ein Themen Namen der zeigt, wie man solche Hintergründe mit den Licht oder Metall effekten etc. erstellt und was da mit welchen Werkzeugen alles möglich ist?
+
Danke und VG
Peer
 
I

idontknowu

Guest

Ach und dazu kommt dann noch:

Ich habe 5 Banner (gif) erstellt, wo pro Banner Text und Bilder nacheinander eingeblendet werden. Für den Anfang ganz nett, aber sieht noch nicht wirklich professionell aus. (Halt "nur" ein weißes 2d Viereck mit Arial Schriftart und meist freigestellten Bildern. Mit "Effekten" meine ich die Deckkraft pro Bild immer um einen % Wert zu erhöhen, bei 100% stehen zu bleiben und dann wieder zu reduzieren
 

tbfoto

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Peer,
ich begrüße Dich hier in Forum. Und wünsche Dir viel Erfolg beim den was Du Dir vorgenommen hast.
Viele Grüße,
tbfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben