Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle!!!

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Sicher findest du hier viele Antworten auf Fragen, Tipps und ganz viel neue Ideen und Anregungen.
Zu deiner Frage: Immer mal wieder im Forum beteiligen oder bei einem aktuellen Contest abstimmen, bringt dir Punkte für dein Konto. Deinen aktuellen Punktestand hast du inzwischen sicher mit einem Klick auf deinem "Mein PSD ... Punktestand" gefunden.
L.G.
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Hallo!!!

Vielen Dank für eure netten Antworten!!!
Und für eure Hilfe bezüglich der Punktefrage!

Ich finde es toll was sich hier so tut:happy:
bin mitlerweile fleißig am Punkte sammeln und Tutorials studieren.

Danke und LG
 

zuzu

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Das mit der Astrofotografie klingt sehr interessant, ich hoffe wir bekommen hier mal etwas von deinen Werken zu sehen;)
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Vielen Dank für eure herzlichen Begrüßungen.

Mitlerweile finde ich mich auch super zurecht. Hatte am Anfang nur das Problem weil ich die ersten Tage mit dem Handy im Forum unterwegs war ( Laptop war bei der Reparatur ) und ich am Handy die Orange Punkteanzeige nicht sehen kann.
Als ich dann über den Laptop eingestiegen bin war sofort alles klar !!!
Danke euch für eure Tipps ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben