Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Bayern

Sprite200

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin 25 mache ein Studium zur Airbrush-Designerin und komme aus Bayern. Seit 3 Tagen bin ich Besitzerin der Master Collection CS5 und habe absolut keine Ahnung von solchen Programmen :nee: . Nun möchte ich mich in erster Linie mit Photoshop und Illustrator beschäftigen. Gar nicht so leicht einen Anfang zu finden. Hoffentlich kann mir dieses Forum hier ein wenig helfen.
Lg
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen im Forum.

Hier findest Du sicherlich umfangreiche Hilfe.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo aus Bayern

Da bist Du hier genau richtig gelandet :)
Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

dgu

Lernender

AW: Hallo aus Bayern

Hallo,

Herzlich Willkommen und Viel Spaß.

Was studiert man denn, wenn man Airbrush-Designer wird?! Gibt es dafür mittlerweile einen Studiengang?

Ansonsten gibt es für PS Anfänger-Tutorials, die sind ganz gut zum Einlesen in die Materie. Die findest du hier.
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallo aus Bayern

hallo und herzlich willkommen, ich denke dass du hier viel lernen kannst und auch hilfe bekommst.
 

Sprite200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Bayern

Danke für die nette Begrüßung. Hab mir nun aus den Grundlagentutorials 5 ausgedruckt, die ich mir am Wochenende mal zur Brust nehmen werde.
Was studiert man als Airbrush-Designer: Das Airbrushen :lol: Und alles was zur Kunst halt so dazu gehört... Farblehre, Perspektiven, Kontraste, Zeichnen. Dort hat man mich ja auf das weitere Medium Photoshop aufmerksam gemacht. Naja und nun sitz ich hier :D
Lg
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Hallo aus Bayern

Hallo Sprite200,
ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden. Ab nächster Woche werde ich mich in CS5 einarbeiten. Adobe hat mir gerade geschrieben, dass meine Bestellung unterwegs ist. Jung und alt bei den Änfängern.
Ich freue mich.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Bayern

Liebe Sprite200,
herzlich willkommen. Du findest auf dieser Seite bestimmt kompetente Hilfe falls Du sie benötigst und Du zu fragen gewillt bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben