Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus dem Westen

R

ropi2000

Guest

Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich selbst bin eingefleischter C++ Programmierer, suche aber jetzt fuer meinen Sohn einen Einstieg in die Flash Programmierung. Hier gibt es ja etliche tolle Tutorials, die ich mir nach und nach mal ansehen werde (solange es meine Punkte zulassen).

Gruss,
Ropi
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Westen

Na dann Herzlich Wilkommen auf PSD-Tutorials.
Flash ... Das passt ja hervorragend: Es ist gerade ein neues Tutorial für Adobe Flash veröffentlicht worden. :)

Edit:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Das zuletzt veröffentlichte Tutorial ist immer Punktefrei (Egal ob Video, PDF oder Download). ;)

Also beeil dich lieber mal und hol dir das neueste Tutorial (Hittest-Shooter, PDF).
 
Zuletzt bearbeitet:

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo aus dem Westen

Hey
willkommen und viel fun hier :)
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Westen

Hallole in den "Westen" :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Dein Sohn wird hier bestimmt genug zum Üben bekommen...........
Mit den Punkten - mach dir keinen Kopf, die wirst hier schnell zusammen bekommen.


Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
beutingen
 
R

ropi2000

Guest

AW: Hallo aus dem Westen

Wow,

Vielen Dank fuer die nette Begruessung. Hier ist ja richtig viel los. Ich haette nicht gedacht , dass ich auf meine Vorstellung direkt so viele Antworten bekomme.

Gruss,
Ropi
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo aus dem Westen

Hallo Ropi! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

msblacky

Helper

AW: Hallo aus dem Westen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern.

msblacky
 

Sansieju

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Westen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen: man kommt hier schnell ins Gespräch.
Und da du ja erfahren in C++ bist, wirst du sicherlich dem einen oder anderen bei seinen Fragen auch helfen können. Und das wird dir dein Punktekonto auch schon danken. *g*
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Westen

Hallo ropi, herzlich Wilkommen auf PSD-Tutorials und viel Spass. :)
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Westen

Hallo aus dem Norden ^^

Na mit Flash & co bist Du hier richtig gelandet - nicht, daß es auch spezielle Flash Communities gibt, die auch sehr gut sind, aber Du wirst merken, daß die Leute hier sehr nett und hilfsbereit sind und nicht nur fachlich sehr engagiert :)

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn also viel Spaß hier ... und wie oben schon gesagt:
oft hier vorbeischauen, sich die Tagespunkte holen und die kostenlosen Tutorials (auch mal rechts und links nah anderen interessanten Themen schauen ) und lesen lund mitmachen.

LG Moni
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Westen

Auch von mir herzlich willkommen.
Bei Deinem Hintergrund wird die für mch komplizierte, weil ungwohnte Scriptsprache sicherlich kein Problem sein.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo aus dem Westen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben