Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Edinburgh!

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich schon 2 Jahre dabei bin und mich immer noch nicht vorgestellt habe... Schande ueber mich!
Also: Ich arbeite im IT-Bereich, lebe seit 4 Jahren zufrieden in Schottland (davon gute 3 Jahre auf den Orkney-Inseln, jetzt in Edinburgh) und hoffe, mich in Zukunft etwas aktiver hier einbringen zu koennen... andererseits hat der Tag eigentlich jetzt schon nicht genug Stunden - das Leben hier ist immer noch ein Abenteuer!
All the best from Auld Reekie,
Frank
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Hallo aus Edinburgh!

Hi Macllan.

Na dann mach wahr was du geschrieben hast! :-D
Schöne Grüße nach Schottland

Gruß Thomas
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Hallo aus Edinburgh!

Hallo und viele Grüße nach Schottland,
und wir freuen uns auf viele Beiträge.
lg woffi
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Edinburgh!

verspätet aber dennoch nett das du dich vorstellst, Willkommen im Forum
 
S

sagert90

Guest

AW: Hallo aus Edinburgh!

Hallo =)

ein herzliches Willkommen aus den USA =)

lg
 

Sasch0604

Nikonator

AW: Hallo aus Edinburgh!

Hi Macllan.

Schottland wie schön !!
Grüss mir den HIGHLANDER (Es kann nur einen geben)

Ansonsten Viel Spass hier !!

LG Sasch
 
AW: Hallo aus Edinburgh!

Ihr habt ja alle recht - ist wirklich ein bisschen spaet. Trotzdem danke fuer den netten Empfang...

@sasch: Mach ich gern... der scheint mir staendig in einem der vielen Pubs ueber den Weg zu laufen.
@sagert90: Das ist ja mal noch ne ganz andere Entfernung zur alten Heimat. Bist du beruflich da? Laengerfristig?

LG Frank
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Hallo aus Edinburgh!

na dann weiterhin viel Spass hier......tolle Motive auf Deiner Seite!
und: gute Wahl bei Deinen Kameras ;-)
 
S

sagert90

Guest

AW: Hallo aus Edinburgh!

@sagert90: Das ist ja mal noch ne ganz andere Entfernung zur alten Heimat. Bist du beruflich da? Laengerfristig?

LG Frank

Hallo Lieber MacAllan =)

also ich halte mich insgesamt für 3 Monate hier auf, davon sind aber schon 2 Monate und eine Woche vergangen =(
Ich bin bei Verwandtschaft auf Besuch und habe mich nebenbei auch an Universitäten unmgeschaut um evtl. hier ein Studium zu beginnen.

Wie du daraus lesen kannst, bin ich noch ein Jungspund und an Vollzeitarbeit ist bei mir noch länger nicht zu denken ;)

lg aus den US of A =)
 
AW: Hallo aus Edinburgh!

Wie du daraus lesen kannst, bin ich noch ein Jungspund und an Vollzeitarbeit ist bei mir noch länger nicht zu denken ;)

lg aus den US of A =)

Du Gluecklicher... da kann ich dir nur wuenschen, dass du die Zeit geniessen kannst! Spaetestens, wenn sie vorbei ist und dich der Berufsalltag in seinen Krallen hat, wirst du das zu schaetzen wissen.
Viel Spass noch in den verbleibenden Wochen!
LG Frank
 
S

sagert90

Guest

AW: Hallo aus Edinburgh!

Du Gluecklicher... da kann ich dir nur wuenschen, dass du die Zeit geniessen kannst! Spaetestens, wenn sie vorbei ist und dich der Berufsalltag in seinen Krallen hat, wirst du das zu schaetzen wissen.
Viel Spass noch in den verbleibenden Wochen!
LG Frank

Oh ja, ich weiß, dass dies wahrscheinlich eine einmalige Sache war, zumidnest auf die lange Dauer und schätze es jetzt schon! Aber wenn man dann später zurückblickt, wird die Wertschätzung wohl noch weiter steigen =)
Momentan bin ich echt dem USA-Fieber verfallen, obwohl es natürlich auch schlechte Seiten gibt, wie überall^^

Aber Schottland stell ich mir jetzt auch nicht gerade schlecht vor, obwohl es auf Dauer evtl für micht nichts wäre xD

Was machst du denn dort drüben, wenn man fragen darf? =)

Danke für dein Wünsche!! Dir auch alles Gute und viel Erfolg dort drüben!!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben