Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Edinburgh!

AW: Hallo aus Edinburgh!

Was machst du denn dort drüben, wenn man fragen darf? =)
lg
Klar darfst du fragen... :)
Nach diversen Veraenderungen sowohl privat als auch beruflich hab ich mich 2007 entschlossen, nach Orkney zu ziehen. Dort als DB Admin gearbeitet, bis die Firma finanzielle Probleme bekam, seitdem freiberuflich - Webdesign, Maintenance, Server Administration...
Warum Schottland? Weil ich Land(schaft) und Leute liebe... it's that simple! Ich bin genau da, wo ich hin wollte... Wirf mal einen Blick auf meine Website! ;)
LG Frank
 
S

sagert90

Guest

AW: Hallo aus Edinburgh!

Klar darfst du fragen... :)
[...]Warum Schottland? Weil ich Land(schaft) und Leute liebe... it's that simple! Ich bin genau da, wo ich hin wollte... Wirf mal einen Blick auf meine Website! ;)
LG Frank

Wow hört sich echt gut an und es freut mich wirklich, dass du quasi deine Bestimmung gefunden hast!

Deine Seite und die Bilder finde ich auch super! Und die aus der Gegend wo du wohnst lassen einen echt sprachlos machen! Wunderschön dort!

Lebe deinen Traum weiterhin und bei allem viel Erfolg und das aller Beste! =)

lg
 
AW: Hallo aus Edinburgh!

Deine Seite und die Bilder finde ich auch super! Und die aus der Gegend wo du wohnst lassen einen echt sprachlos machen! Wunderschön dort!
lg
Vielen Dank! Orkney war eine unglaubliche Erfahrung - und wenn es nicht so extrem weit vom Schuss waere und die Jobsituation nicht so bescheiden, dann waere ich wohl immer noch dort. Edinburgh hat aber auch Riesenvorteile: nur einen kurzen Flug von Freunden und Familie entfernt und in den Highlands bist du in 2 Stunden mit dem Auto... und die Pub-Szene sollte man auch nicht vergessen. Wuerde mich freuen, wenn du dich ins Gaestebuch der Website eintragen wuerdest. Und lass ruhig wieder von dir hoeren!
LG Frank
 

Rob138

Designer

AW: Hallo aus Edinburgh!

Hi Frank, ich wünsch dir viel Spaß hier und heis dich ebenfalls herzlich willkommen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo aus Edinburgh!

Na dann mal noch nachträglich ein herzliches Willkommen nach Edinburgh.
Viel Spaß hier.
 
S

SvenG

Guest

AW: Hallo aus Edinburgh!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Gruß, SvenG
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Edinburgh!

Willkommen Frank, so ging es mir aber auch xD
Viel Spaß und Erfolg hier =)

MfG
Dynamite
 

2one

Helper

AW: Hallo aus Edinburgh!

Oho, schon sooo lage hier hier und noch keine Vorstellung geschrieben? ;)

Nette Grüße in ein wunderschönes Land und Dir weiterhin viel Spaß hier.

LG 2one
 
AW: Hallo aus Edinburgh!

Oho, schon sooo lage hier hier und noch keine Vorstellung geschrieben? ;)

Nette Grüße in ein wunderschönes Land und Dir weiterhin viel Spaß hier.

LG 2one
Danke dir. Das wunderschoene Land hat sicher dazu beigetragen, dass bei mir alles ein bisschen laenger gedauert hat. Irgendwie fliegt mir hier die Zeit davon... nicht, dass ich mich jetzt beschweren will, ganz im Gegenteil. :lol:
LG Frank
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Edinburgh!

Selbst wenn u schon 2 Jahre dabei bist, trozdem "Hallo und Willkommen"^^
 

northC

Hat es drauf

AW: Hallo aus Edinburgh!

Trotzdem noch ein herzliches Willkommen, auch wenn du schon zwei Jahre dabei bist ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben