Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, bin neu hier!

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo, bin neu hier!

Hallo Inahwen, na da möchte ich mich auch noch kurz in die Schlange der Willkommensagenden einreihen. Ich hoffe Du wirst hier zur Expertin mutieren und Deine "Unbedeutungslosigkeit" schnell überwunden haben.

LG
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo, bin neu hier!

Hallo Inahwen...

dein Nickname erinnert mich an eine "Elfe...aus Herr der Ringe"...:)
(Buchstabendreher !?)
Aber ist auch eigentlich egal...:rolleyes:
Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß, viel Unterhaltung und viel Kommunikation...!:)
Lerne...
Danach Lehre !

Flare3D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo, bin neu hier!

Na dann, willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deiner 550d.

clfoto
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: Hallo, bin neu hier!

Hi Inahwen willkommen im Forum. Unbedeutend ist wie hemwe schon sagte niemand. Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß hier :)
 

Inahwen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin neu hier!

Uhhhhhh, vielen herzlichen Dank für eure super vielen Willkommensgrüße...

Hier geht es ja so richtig ab ;-)
Vielen Dank für diese super tolle Aufnahme hier im Forum, na, da kann man sich wirklich gleich wohl fühlen in euren verborgenen Hallen! *gg*

@ Gerika:

Ich habe zu meiner Konfirmation von meinen Eltern meine erste Kamera bekommen.
Muss sagen, dass ich eigentlich vorher nie etwas mit der Fotografie zu tun hatte.
Mein Vattern hatte sich kurz vorher eine gekauft, die ich zwar mal in der Hand hatte, aber mehr auch nicht.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie sie damals auf den Gedanken gekommen waren mir eine Digitalkamera zu schenken *am Kopf kratz*
Aber irgendwie war es auch echt gut, denn ohne diese geschenkte Kamera wäre ich wohl nie zu meinem größten und liebsten Hobby gekommen.

Es war eine Canon PowerShot A40 (?) öhhhhm, also es war zumindest auf alle Fälle ne Canon PowerShot A40 bin ich mir jetzt nur nicht so ganz sicher, aber es war was mit A und 4.
Ist echt bemerkenswert was für die damalige Zeit noch soooo neu und interessant war. Für die heutige Zeit könnte man diese Kamera glaub ich jedoch echt in die Tonne treten von der Bildqualität her.
Doch damals waren die 2 MP-Kameras erst voll neu auf dem Markt und das beste, was man bekommen konnte *löölz* kaum vorstellbar finde ich!
Aber immerhin hatte sie mir 6 Jahre immer gute Dienste geleistet und ich hing sehr an ihr, bis dann doch irgendwann die Ablöse kam! Naja, und dann die Ablöse von der Ablöse, bis ich nun bei meiner Canon EIS 550d angelangt war, die hoffentlich nicht wieder so schnell abgelöst wird!


@ Flare3D:

Mhhh, dabei bin ich eigentlich gar kein Herr der Ringe Fan.
Hab das bisher nur 2 mal gesehen, kann aber nicht mal mehr sagen, welche "Folge" das war!!!
Aber die Richtung an sich ist schon ganz richtig....
Kommt aus nem Phantasyroman und fand ihn einfach nur genial!
 

Rob138

Designer

AW: Hallo, bin neu hier!

Hallo Inahwen,

willkommen hier bei uns und viel Spaß bei allem was du tust,

viele Grüße

Rob
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo, bin neu hier!

Hey Inahwen,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Mitmachen und Lernen. ;)
 
S

SvenG

Guest

AW: Hallo, bin neu hier!

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Gruß, SvenG
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin neu hier!

Von mir auch noch ein herzliches willkommen Inahwen. Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum.

LG Heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben