Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Community!

L1F3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Community!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, in der Tat hab ich jetzt schon viel gelernt! Und hier kommt die Auflösung zu dem Rätsel um meinen Namen: Ich bin nicht mit R2D2 verwand wobei ich StarWars schon immer cool fand. Masterchief hat es schon erraten, wie man das Ganze nennt wusste ich allerdings auch noch nicht! Aber wiso nun ("übersetzt") Life? Naja, das liegt daran, dass ich im "echten Leben" Leif heiße und mir kein originellerer Nikname eingefallen ist. Und ich bin noch niemandem begegnet der so heißt, insofern erfüllt er seinen Zweck.

Also, nochmal danke für den herzlichen Empfang und frohes Pixeln!
 
L

Liliputput

Guest

AW: Hallo Community!

Moin Moin und herzlich willkommen
 

andre_30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Community!

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

André
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier, sicher wirst du viele Tutorials und andere nützliche Bereiche entdecken, die du verwenden kannst...schöne Grüße aus Berlin, Tamy
 

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: Hallo Community!

Hallo L1F3
Willkommen in der Runde und
Grüße an R2D2 und C3PO
 
M

Masterchief1291

Guest

AW: Hallo Community!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, in der Tat hab ich jetzt schon viel gelernt! Und hier kommt die Auflösung zu dem Rätsel um meinen Namen: Ich bin nicht mit R2D2 verwand wobei ich StarWars schon immer cool fand. Masterchief hat es schon erraten, wie man das Ganze nennt wusste ich allerdings auch noch nicht! Aber wiso nun ("übersetzt") Life? Naja, das liegt daran, dass ich im "echten Leben" Leif heiße und mir kein originellerer Nikname eingefallen ist. Und ich bin noch niemandem begegnet der so heißt, insofern erfüllt er seinen Zweck.

Also, nochmal danke für den herzlichen Empfang und frohes Pixeln!

Juhuuuuiiii....bekomm ich jetzt nen Lolly?:p;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo Community!

Hallo R2D2, herzlich willkommen auf PSD-T und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben