Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Commy's

KCX

Pixelterrorist

Hallo Commy's,

Ich bin der KCX.
Das X ist nur ein Anhängsel, da man sich meistens mit mindestens 3 Buchstaben registrieren muss. Den Rest nenne ich meine Initialen. :rolleyes:

Gestern hab ich mich zum ersten mal richtig hier im Forum um geguckt und beschlossen, mich dem Ganzen hier mal anzuschließen. Ich hoffe, dass ich auch so manchem hier helfen kann und vielleicht hab ich ja ab und zu auch mal bedarf nach ner Hilfestellung. ;)

Im anderen Leben (RL) bin ich 24 Jahre alt und habe mich Beruflich auch für die Medienszene entschieden. Nach meinem Einjährigen Bildungsgang auf dem Richard Riemerschmidt Berufskolleg (Köln) im Bereich Medien/Medientechnologie habe ich mich trotz Empfehlung zum GTA für eine bezahlte Ausbildung entschieden (was besseres konnte ich gar nicht tun).
Nun bin ich Mediengestalter in Sachen Gestaltung & Technik. In meiner Firma bin ich verantwortlich für diverse Printgeschichten, klein Kram an Icon- und Logodesign, Präsentationen und meiner Hauptaufgabe dem Webdesign + Umsetzung.

Meine lang erarbeiteten Fähigkeiten beschränken sich derzeit auf Grafikdesign via Photoshop (Fortgeschritten), Illustrator, InDesign, Flash und Aftereffects (Anfänger).
Ansonsten Code ich noch gerne mit Aptana Studio allerdings beschränkt auf HTML & CSS. Außerdem komm ich ganz gut mit dem CMS Typo3 + Typoscript zurecht.

Im Moment habe ich das Digitale Zeichnen für mich entdeckt, und habe auch schon ein paar hübsche Sachen hin bekommen. ;)

So, mehr will ich jetzt auch erstmal nicht schreiben :lol:
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann immer raus mit der Sprache ;)

Gruß
KCX
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Hallo Commy's

Herzlich Willkommen im Forum :)

hier kannst du nur noch mehr lernen :)

LG
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Hallo Commy's

na dann auch für dich ein herzliches willkommen...hilfe denk ich...ist hier immer gut...bin anfänger....ich bin bestimmt dabei....
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo Commy's

Herzlich willkommen KCX,
gute Entscheidung, viel Spaß beim Mitmachen, Helfen und Stöbern
wünscht gerika
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hallo Commy's

Herzlich Willkommen,

Hier bist Du genau an der richtigen Adresse. Lass doch mal bei Gelegenheit was von Deinen bereits erstellten Arbeiten sehen. Klingt ja sehr spannen und ist sehr vielseitig.

B.G.
Solla
 

KCX

Pixelterrorist

AW: Hallo Commy's

Hey,
bis hierher erstmal Danke an alle ;)
Wenn das nicht ein Empfang ist!
Ja ich werde sicher ein paar meiner Arbeiten hier irgendwo mal Posten.
Erstmal fange ich an zu stöbern, es gibt ja viel zu entdecken und dass ich hier Spaß haben werde daran gibt es wohl keinen zweifel, bei so vielen netten und aktiven Leuten hier ;)

Gruß
KCX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben