Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo erstmal :-)

Tertulla

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich heiße Andrea und bin 45,
Jahre alt. Ich fotographiere eigentlich , seidem ich Mutter bin und nie eine Handfrei habe, am liebsten mit einer Canon Powershot Sx 200 is. Eine Nicon dig. Spiegelreflex mit allem Zubehör liegt zwar im Schrank, aber, naja, oft kein Platz am * Mann *

Eigentlich arbeite ich, soweit wie ich es kann, mit PSE 8, nun weiß ich gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, da ich PSD gar nicht habe....

Aber grundsätzlich : Um zu lernen wie man die Fotos verbessern kann, dafür bin ich hier !

Viele Grüße Andrea & Co
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Hallo erstmal :)

Hallo Tertulla :)

herzlich Willkommen im Forum :) Och du findest hier sicher was. Das Forum ist so gross da is nicht schwer sich zu beschäftigen +hehe+

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass.
 
AW: Hallo erstmal :)

Auch hier gibt es Fragen und Anregungen zu PSE8.
Es gibt auch Informationen zu anderen Themen.
Einfach mal suchen.
Ansonsten willkommen im Forum.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hallo erstmal :)

Hallo Andrea, schön das du auch zu uns gestoßen bist:)
Wäre ich du wäre, dann hätte ich mir gleich die Nikon unter den Nagel gegriffen:D
Falls du mit PSD Photoshop(PS) meinst, dann würde ich dir auf jeden Fall Gimp empfehlen, ist kostenlos und dafür ziemlich gut. Hier gibt es auch Tutorials zu Gimp.
lg Stev
 

guggi_71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo erstmal :)

Hallo Andrea!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Hallo erstmal :)

Hi Andrea willkommen denn Anfang hast du ja schon einmal gemacht, denke schon das du hier richtig bist. :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo erstmal :)

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Du wirst hier bestimmt viele Anregungen fürs Fotografieren finden und auch für die Nachbearbeitung, denn viele Dinge sind softwareübergreifend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben