Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Habe nochmal ein Composing Für euch gemacht und wieder einmal hat die Verwandtschaft dran glauben müssen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte auch dieses Bild bewerten danke.




Hier das Original:
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4evermore

Guest

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Hallo

Mich als Neuling würde mal das Ausgangsbild interessieren.
Aber sonst finde ich es sehr geil!

Gruß
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Interessant :) Aber hier geht es ja auch um konstruktive Kritik, ich würde noch ein wenig an den Schatten arbeiten. Das sieht noch gar nicht so natürlich aus, die lichtabgewandte Seite ist einfach noch zu hell! Da ist es auf jeden Fall verbesserungswürdig...
Sonst ist es wirklich nicht schlecht. Viel Erfolg noch! :)
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Was hat denn dein Verwandter dazu gesagt??? ;-)) Die Idee finde ich sehr gut. Aber wie schon mein Vorredner denke ich, wenn du auf der lichtabgewandten Seite den Nachbelichter einsetzt (nicht nur im Gesicht, sondern auf der ganzen Seite), wird das Ergebnis noch besser werden. Am Boden fehlt dann auch noch der entsprechende Schatten.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Warum ist der eine Mittelfinger so dreckig? Von der Qualität her sauber gearbeitet, aber diese Haltung ist nicht so mein Fall.
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Hauttoene haben ja fast schon was comic-artiges, an dem Originalbild waer ich auch sehr interessiert.
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Von mir bekommste auch ein Lob :) mich würde auch das Ausgangsbild interessieren um zu vergleichen ^^

LG
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Generell finde ich es schon mal eine schöne Arbeit. Mir ist auch der Unterschied zwischen Licht und Schatten etwas zu gering.

LG
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Mich würde interessieren, was du mit dem Bild aussagen möchtest.
Ansonsten spricht es mich nicht wirklich an.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

beleuchtung und farben gefallen mir sehr gut, auch die perspektive :) beim posing könnte der blick des models noch ein bischen mehr zu pose passen - die pose ist ja eher stark und agressiv - der blick dagegen zu weich und offen :)
 

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Gute Arbeit,aber ich bin mir noch nicht sicher ob das Model sich hätte etwas schräger stellen sollen.
EBV ist aber sehr gut.gefiele mir noch besser wenn es etwas dunkler wäre.
 

klamue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Technisch ganz gut, bis auf schon erwähntes, aber diese Pose. Sie ist weder männlich, noch "cool", sondern ganz einfach unreif, halbstark.

klamue
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Da brauch man nicht viel Schreiben deine Bilder hier sind meisten ganz gut oder sogar Super gut bekommst note 6 von mir also die höchste.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Hallo, Habe nochmal ein Composing für euch!

Gut gemacht, schließe mich den Kritiken was die Pose des Models angeht den Vorrednern an, und wie schon erwähnt stimmt der Schatten nicht. Bei dem starken Lichteinfall oben links müsste unten rechts ein Schatten zu sehen sein.
Sonst aber großes Lob.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben