Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

Hier habe ich schon sehr viel lernen und mir ansehen können und natürlich viel davon ausprobiert.Jetzt wollte ich mal meine Bemühungen zeigen und würde mich über Meinungen sehr freuen!Vor allem zum Aussehen der Haut nach der Retusche,wirkt es noch natürlich?Bearbeitet hab ich es mit GIMP und Photo Impact.Was meint Ihr dazu?


Viele Grüsse von Rene
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Hallo,

ich find die Haut ist wirkich gut geworden. Die Lippen sind ein bisschen blass...aber alles gesehn wirklich eine gute Arbeit!
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Hallo vielen Dank!
Die Vorschläge werde ich auf jeden Fall beachten und versuchen es so umzusetzen.

LG Rene
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

jenachdem was Du möchtest, könntest Du Dir ja überlegen, ob Du die glänzenden Stellen noch ein wenig abpudern möchtest?

ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen, da man eben die Nachbearbeitung nicht bemerkt - sehr natürlich, finde ich. Schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Hautbearbeitung ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Leider sind die Pupielen ewas verschwommen durch die Vergrösserung.
 
AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

super! sieht viel viel besser aus als das original. ich würde nur die lippen etwas färben damit es frischer wirkt. die haare glänzen so, das sieht leicht fettig aus, und ich würde noch etwas vom glanz auf der haut wegnehmen. aber ansonsten tolle arbeit! weiter so
 

dgu

Lernender

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

He, das sieht aus wie ein gutes Make up. Wenn man es nicht wüsste, würde keiner glauben, dass das im Computer entstanden ist.
Aber ich wäre mit dem Lippenfärben vorsichtig, das kann leicht zu viel werden. Zu dem blassen Teint, den dunklen Haaren passen die hellen Lippen - finde ich...

Ich sitze auch gerade an einer Retusche, hast du deine einfach so gemacht, oder nach einem Tutorial?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Hallo
das hast du prima hinbekommen, sieht super natürlich aus:daumenhoch:, kaum zu glauben, daß es Dein erster Versuch ist. du könntest noch ein klein bißerl "nachpudern", wo die kleinen glänzenden Stellen sind
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

das sieht ja echt herrlich realistisch aus!
ich freu mich auf deine nächsten bilder! =D
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

hast du gut bearbeitet ... nur koennte die haut einwenig weicher sein ...
das bild an sich ist auch nicht das beste ...
 
B

barri

Guest

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

also ich finde es eine gute Arbeit. Nur wie schon von vielen gesagt würde ich den Lippen noch ein wenig mehr Farbe verleien. Die Haut ist sehr gut geworden.
Weiter so!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Für's erste Mal Respekt!! Sieht trotz Bearbeitung immer noch natürlich aus!! Was mir nicht so ganz gefällt sind die von anderen Poster schon erwähnten blasse Lippen. Mach weiter so...
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Hallo zusammen vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen!
Den Anfang der Bearbeitung (Haut) hab ich nach dem GIMP-Tut. von laura s. gemacht und die Farb-und Helligkeits Anpassungen mit PI 11.


LG Rene
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Hallo,hier mein erster Portrait-versuch

Sehr schöne Arbeit, am rechten Wangenknochen könnte noch ein wenig mehr abgedunkelt werden, um die "Fläche" nicht ganz so glatt wirken zu lassen, sonst wirklich supi gemacht!

schöne Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben