Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ich bin neu hier

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Rapante,

ein herzliches willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und lernen.

LG Heike
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallo ich bin neu hier

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum beim stöbern und lernen.
 

Erotomechanics

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim lernen auf PSD-Tutorials!

Gruß Frank
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo erst mal und hier findet man für alle Versionen etwas, keine Angst :D
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Hallo ich bin neu hier

Herzlich willkommen !

Habe auch nicht die neueste PS VErsion- ist einfach zu teuer....
 

lockigerfred

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo ,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß fred[FONT=&quot][/FONT]
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Willkommen.
Du findest hier viele Tipps und Anregungen, oft auch Hilfe, wenn Du nicht weiter weißt. Es ist auch interessant zu lesen, womit sich andere beschäftigen, um eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Auch die Bildbeispiele - vor allem die der Bewerbe - sind es wert, einfach angesehen und bewundert zu werden.
 

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Herzlich willkommen!

Natürlich kannst du mit CS2 einiges machen! Ich habe bis vor wenigen Tagen noch mit 7.0 gearbeitet... :D
 

SehRum

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hi Rapante,

Also ich würde malö sagen ein guter Kopf kann mit PS 5 mehr machen als ein Fortschrittsguru mit der neuesten Version... Ich würd mir da keinen Kopf machen...

Sehrum
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Schließe mich dieser Meinung an. Arbeite schon lang mit PS und kann - glaub ich - leider nicht mehr als etwa die Hälfte der Möglichkeiten des Programms nutzen. Der Erfolg liegt sicher darin zu üben, üben, üben, sich an die Grenzen herantasten, Neues zu erlernen und entsprechend umzusetzen. PS ist eine Werkzeugkiste, aber wer das Handwerk nicht beherrscht, kann mit dem besten Werkzeug nichts ausrichten. Kopf hoch und eigene Erfahrungen sammeln. Das Forum hilft sicher dabei, von anderen zu lernen und damit eigene Zeit zu sparen. Bei der Bildverarbeitung liegt dazu ein Großteil des Erfolgs im Ausgangsmaterial - von reiner Computergrafik abgesehen, für die PS eigentlich auch nicht die ideale Software ist. Die Sache muss Spaß machen, dann klappts am Ende auch.
 
G

gouache

Guest

AW: Hallo ich bin neu hier

Von Neuling zu Neuling!!
Herzlich Willkommen!!!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo ich bin neu hier

Hey Rapante,

herzlich Willkommen hier im Forum, schau dich erst mal um und dann wirst du schon sehen, wo deine Hilfe gebraucht werden kann.
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Wilkommen im Forum. Viel Spaß beim rumsuchen. Es findet sich sicher auch für Dich das Richtige, um noch mehr Spaß am Fotografieren zu haben.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es soviel zu Entdecken, dass du viel Zeit benötigst um das umzusetzen. Viel Spaß dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben