Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hallo ich bin neu hier

E

EB206

Guest

AW: hallo ich bin neu hier

Hi bin auch neu hier wie funktioniert dass denn genau mit den punkten ... wofür bekomm ich welche und so weiter
 

Photoshop

PSDAE

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin auch neu hier, kann mir jemand ein geeignetes Anfänger-Tuturial empfelen, einfach mal um ein bisschen in Photoshop einzusteigen
 

Dennisneumann

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo an alle und an eb206 und psdad mit denn punkten muss mal auf punkte aktuarliesieren gehen und ich würde mir wenn du genug geld hast mir die blaue cd hohlen das sind auch sehr gute tutorials für anfänger
lg Dennis
 

buver

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo ich bin neu hier

Hallo zusammen

Ich bin zwar schon lange registriert, jedoch beginne ich erst jetzt mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Somit gelte ich auch als "Neuling" und staune täglich was man alles machen kann. Ich staune über die Arbeiten und frage mich, wie macht man das bloss.....

Hier kann man echt viel lernen und es ist ein SUPER Portal.

Gruss
Buver
 
M

Maxwelli86

Guest

AW: hallo ich bin neu hier

bin auch neu hier im forum, nicht in PS :) hab aber schon einiges mitnehmen können. echt super tuts
 

gfxrabbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo ich bin neu hier

hallo,

mein ertser tag heute hier und ich muss sagen... einfach super!!!!
endlich antworten auf all meine fragen ; )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben