Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ich bin neu!

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Hallo ich bin neu!

:) Hallo, herzlich willkommen und lass deinem Eifer freien Lauf

Gruß

wilwis
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu!

Hallo nispi - und herzlich willkommen. Hier kannst Du an Deine Grenzen gehen und darüber hinaus. Also viel Spass
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: Hallo ich bin neu!

es gibt 2 programme die für dich in frage kämen, das eine ist gratis und heisst GIMP und das andere ist photoshop, da sind nach oben preislich allerdings kaum grenzen gesetzt.

ansonsten ....willkommen im forum für kräh-ative und solchen die es werden wollen ;o)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Hallo ich bin neu!

Ich sag mal so, wenn du mit den digitalisierten Bildern kein Geld verdienen willst, empfehle ich dir Inkscape (weiß nicht, inwiefern man das mit Illustrator vergleichen kann), aber bevor ich zwanzig Mieten in Programme investiere, lerne ich mit OpenSource erstmal Grundlagen und danach fortgeschrittenes.

Damit: Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg!
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Hallo ich bin neu!

Hallo nispi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Erkunden, Fragen und Helfen.

Gruß
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo ich bin neu!

Hallo nispi
für den Anfang kann ich Dir die DVD von psd empfehlen oder eben die tuts gegen Punkte - viel Spaß
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin neu!

Hallöchen, ja wie bereits erwähnt. Photoshop ermöglicht dir hier ungeahnte Möglichkeiten! Ein wenig einlesen und rumprobieren, dann klappt das schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben