Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Na haupsache Du hast dir auch einen Kopf gemach wie es aufs T-Shirt soll
MfG
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Hast du schon mal ein T-Shirt bedruckt? Bei den gängigsten Druckverfahren werden nämlich die ganzen verlaufe, Lichteffekte, Farben völlig änderst dargestellt. Technisch ist das hier fürs Web und nicht für den Druck optimiert.

Naja und zu dem grafischen sag ich lieber nichts außer das es, in meinen Augen, der Schwerpunkt überhaupt nicht beim Dart liegt und viel zu viel drauf ist, schließlich soll man nicht erst ab 15 cm abstand irgendetwas darauf erkennen können.
 

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Meine persönliche Meinung:
Sind recht lange Pfeile wenn man sich die hinter dem Schild weiterdenkt. Denk mal der Typ auf dem Schild ist dann euer Vereinsleiter? ;-)

Nee, ehrlich. Das Schild mit der Figur würde ich weglassen und nur die 3 Pfeile. Apropos Pfeile. Sind die nur 2-flügelig? Sieht zumindest so aus.

Würd das ganze Geschnörkel an den Seiten auch weglassen und unter die Pfeile nur "Predators Soest" setzen. Dann fällt auch der Name mehr auf, so geht der doch leicht unter.
 
L

Laso1900

Guest

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Danke für die Kritik.
ich werde noch daran arbeiten müssen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Ich kann mir nicht vorstellen, das man auf einem T-Shirt erkennt was dort abgebildet ist
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Hallo,
passe auf bei solchen Entwürfen, dass Du nicht urrheberrechtlich geschütze Inhalte nutzt. Der "Predator" ist ein solcher. Es kann für Deine Dartgruppe sehr teuer werden. Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis:
Eine Guggenmusikgruppe nannte sich nach einem österreichischen Energy Getränk (der Hersteller ist Hauptsponsor in der Formel 1). Die kamen dahinter. Folgen:
Kostüme mit dem Namen mußten geändert werden. Mehrere tausend Euro wurden fällig mit Abgabe einer Unterlassungserklärung. Heute nennen die sich anderst.
Ein anderer Fall war es mit der Dixie-Jazzband eines Freundes von mir. Diese nannte sich nach einem englischem scharfen Bonbon (sind sie zu stark bist du zu schwach) wie .... friends. Konsequenz? Auflösung der Band, Verkauf von einigem Equipment, damit die geforderte Summe von 10000 Euronen hat gezahlt werden können.
Also aufpassen!

Grüße
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

zu futuristisch für einen sport wie darrt!
 
L

Laso1900

Guest

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

An urrheberrechte hab ich garnich gedacht. danke für den Tip
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Der Entwurf ist weder ansprechend noch ergibt sich wirklich ein erkennbarer Zusammenhang zu Dart.
Urheberrechte mal eben zu übersehen spricht nicht gerade für Dich.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Das meiste wurde schon gesagt: abgesehen von der Umsetzung wird das Motiv auf einem T.-Shirt nicht gut wirken und hat meiner Meinung auch keinen Bezug. T-Shirt Druck sollte sich durch leicht erkenn- und lesbare Elemente auszichnen.
 
AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

du hast dir viel mühe gegeben bei der bearbeitung. das motiv ist geschmacksache und wird so nicht druckbar sein. schade um die arbeit die du da reingesteckt hast. hast du schon einen neuen entwurf?
 
L

Laso1900

Guest

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

ich hab mal was neues vorbereitet.weniger futuristisch und der Name steht noch nich fest
 
E

essdreipro

Guest

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

der zweite Entwurf sieht ja mal stark aus :daumenhoch: ...

würde den Landesumriss aber nicht ganz so transparent machen wollen :hmpf: ...

die Silhouette links gefällt mir ebenfalls sehr gut ... würde für die Dart-Scheibe
aber wohl doch eine farbige Darstellung bevorzugen, da es sonst leicht als
Ton-in-Ton zu 'düster' wirken könnte ... zumindestens einige Segmente in Farbe ...
 
L

Laso1900

Guest

AW: Hallo ich hab mal einen T-shirt druck für unseren Dartverei gebastelt!

Ich hab mich mal über Digitaler Textil-Direktdruck informiert und werde einen test druck machen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben