Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Ihr Lieben :)

Kuroneko

Schwarze Katze

Ich bin das schwarze Kätzchen und neu hier ^-^
Im Juli diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen.
Leider wegen persönlichen Problemen nicht mit dem Notendurschnitt den ich mir gewünscht hätte. Zur Zeit versuche ich meine Fertigkeiten in Photoshop, After effects und Adobe Premiere zu verbessern und eigene Arbeiten für mein Portfolio zu erstellen.

Ich bin leider sehr schüchtern und lasse mich von schlechter Kritik schnell aus der Bahn werfen :( Deswegen komm ich auch nicht wirklich vorwärts.

Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier ehrliche und konstruktive Kritik zu meinen Arbeiten zubekommen, so kann vielleicht mit der Zeit meine Angst vor Kritik
in den Griff bekommen.

Meine Hobbys sind Computerspiele, Animes, Lesen und natürlich Adobe Programme ^^
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Keine Angst, hier bekommst Du immer konnstruktive Kritik. Versuch es einfach mal, sooo schlimm ist es dann bald nicht mehr.

Viel Spaß!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Willkommen im Forum. Kritik ist natürlich immer eine Sache mit der man wissen muß umzugehen. Manchmal ist es etwas unschön aber mit der Zeit lernt man einfach etwas an sich abperlen zu lassen oder aus der Kritik zu lernen und sie positiv umzusetzen. Wirst sehen mit der Zeit wird das schon.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Willkommen hier und das du dir ganz schnell ein dickes Fell aneignest. Einige Spezis hier haben auch ganz klein angefangen und vergessen das oft. Also - nicht unterkriegen lassen!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hallo Kuroneko,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch.
Angst brauchste bei uns ni haben, wir tun niemandem etwas.
Nur mit der Kritik muß man selber fertig werden,
aber es sind alle liebe Leute hier :D, wirst schon sehen.

Liebe Grüße
Bauer_Lindemann
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier! Und was die Kritik betrifft: Es gibt gute (weil konstruktiv und Lösungen aufzeigend) und schlechte.
Und schlechte Kritik kannst/solltest Du getrost ignorieren.
Und: die konstruktive ist in der Regel auch so freundlich formuliert, dass sie einen direkt auf neue Wege führt, also weiter bringt.
 
N

naturfroh

Guest

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hallo + welcome,
schließe mich den Vorgängern bezüglich Kritik an - die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich - wer nicht wagt .....
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hallo,
herzlich willkommen hier. Ich habe bei Null begonnen und mir erst mal Anfänger-Tuts heruntergeladen (und immer noch keine Ahnung, aber Spaß :) ). Merke Dir eins: diejenigen, die schlechte Kritik äußern, sind meistens diejenigen, die selber nichts auf der Pfanne haben.
Übrigens: wer sagt, dass Du negative Kritik bekommst ? - bist wahrscheinlich eher jemand, der sein (ihr) Licht unter den Scheffel stellt.
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hello and welcome
Hilfe und Antworten kannst Du hier im Forum immer erhalten.

Ich wünsche Dir viel Spass hier
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Herzlich Wilkommen hier im Forum, keine Angst, daß mit der Kritik bekommst du auch noch in den Griff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben