Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, neues Mitglied :)

S

Sele1981

Guest

Hallo Leute,

habe mich eben registriert. Ich bin 28 Jahre Alt und Wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe nun seit ca. 8-9 Monaten eine Webseite und bin, auf der Suche nach einem Tutorial für das erstellen eines Banners, hier bei PSD-Tutorials gelandet.

Da ich absolut fast keine Ahnung von PS habe, hoffe ich, hier gute Tutorials finden zu können :)

Meine Webseite Prepaid Vergleich möchte ich mit einem ansehbaren Header Logo schmücken. Da ich auch nicht sehr kreativ bin, hab ich derzeit noch keine Idee.

Vielleicht könnt ihr mir hier ein gutes Tutorial empfehlen mit dem ich ein cooles Banner ertellen kann :)

Gruß

Selcuk
 
S

Sele1981

Guest

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Danke, das ging ja schnell :)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo, neues Mitglied :)

hi, herzlich willkommen hier im forum...
 

oxygen

PS Azubine

AW: Hallo, neues Mitglied :)

erstmal herzlich willkommen

tuts findest du hier reichlich ... und wenn du probleme hast ... frag
 
W

WALECK

Guest

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo Selcuk,
willkommen auf PSD, viel Spaß im Forum.
Schöne Grüße!
 

King145

Fotograf

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo
na dann herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
Gruß
 
F

folientechniker

Guest

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo und willkommen im Forum
 

Maranella

Newbi

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo und willkommen Sele 1989, hier findest Du bestimmt eine Anregung und Hilfe zum Umsetzen Deiner Header Logo Pläne. Ich finde, dass eine leichte farbige Kontur und vielleicht ein angedeutetes Bild eines Handys oder einer Simkarte im Hintergrund gut wären für den Header.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps, die diese Community haufenweise für Dich bereithält.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo, neues Mitglied :)

Hallo Selcuk.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Tut´s ausprobieren und der aktiven Mitarbeit. Nur keine Scheu, jeder hat mal "klein" angefangen. Wenn dir was unklar ist - einfach fragen.

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben