Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo und Guten Morgen :)

Wollte mich auch mal vorstellen hier. (Bekommt man für ne Vorstellung eigentlich auch schon Punkte?)

Ich bin auch durch's Web und diverse Suchanfragen bei Goo...gle hier gelandet. Wow, ganz schön voll hier das Forum und auch massig viele Tutorials gibt es hier. Hab mir schon ein paar angeschaut, da kann man als Anfänger wirklich was lernen und staunt, was es doch so alles gibt.

Ich fotografiere ziemlich viel und gern. Habe ne Canon 20D und 'schleppe' sie meist überall mit hin, weil, wenn ich Fotos mit meiner kleinen kompakten mache, ich hinterher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zufrieden bin.
In letzter Zeit hat, mangels Zeit und Gelegenheit, meine Fotografierleidenschaft etwas abgenommen, aber das versuche ich gerade wieder zu ändern. Mit einem Projekt, was ich wo anders im Web entdeckt habe. 365 Bilder im Jahr heißt es. Also jeden Tag ein Foto machen. Fand die Idee ganz interessant und sitze da nun dran. Hab auch schon 15 Tage geschafft. Die lad ich dann immer auf meinen Blog hoch. Vorher bearbeite ich sie meist im Photoshop noch etwas.
Ja, und dadurch, um mehr Ahnung / Geschick / Möglichkeiten zu bekommen bin ich hier her gekommen.

Achja, zur persönlichen Vorstellung noch etwas. Ich bin 30 Jahre jung, komme aus Würzburg, habe einen kleinen Sohn und einen Hund.
Mein Profil muss ich auch noch etwas vervollständigen, gedenke ich.

So, jetzt schau ich mich mal noch weiter um hier. :)
 
AW: Hallo und Guten Morgen :)

Hallo

herzlich Wilkommen bei uns.

Ja man bekommt fue alles Punkte schau mal hier dort erfährst du wofür und wieviell Punkte du für Was bekommst
und auch wieviel du abgezogen bekommst

ich wünsche die noch viel Saß bei und mit uns
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Hallo und willkommen auf psd-tutorials.de

Du wirst bei uns sicher genau das finden was du suchst :)

wo findet man deinen Blog ? Damit man ein paar Eindrücke hat und dir eventuelle Tips geben kann ?
 
AW: Hallo und Guten Morgen :)

Danke für die schnelle Antwort. Da bei der Punkteverteilung hab ich schon reingeschaut. Da stand für 'off topic' gibt es keine, und ich wußte halt nicht, ob alles 'Sonstiges' 'off topic' ist. Aber ja, scheinbar nicht. :)
 

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Na Hallo und guten Morgen, viel Spass hier und schau Dir Deine kleine Familie noch mal genau an. Du wirst sie lange nicht wieder sehen.
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Moin, moin und ein herzliches Willkommen! ;)
 
AW: Hallo und Guten Morgen :)

Den Blog muss ich mal noch in meinem Profil verlinken. Soweit bin ich noch nicht gekommen.

Mach ich aber gleich... kann sich nur noch um Minuten handeln. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Hi

Herzlich willkommen im Forum

LG jenni


PS. wie viel Punkte brauchst du denn :uhm:
reichen die hier .....................................
..........................................................
..........................................................
..........................................................
......................,...................................

ups. war auch ein Komma dabei :D
 

brittlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Einen schönen Guten Morgen, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Ich hoffe du hast dir viel Zeit mitgebracht.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Guten Morgen :eek:)

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier, ich bin auch noch nicht lange hier finde die Leute hier aber super und das Forum und die Tutotials sind auch klasse!!

Viel Spaß!
 
AW: Hallo und Guten Morgen :)

So, leider ist die Zeit eher Mangelware. Ich muss auch gleich hier den Frühstückstisch decken und was man eben so Samstag Morgens als Mama zu tun hat.
Den Blog hab ich jetzt in mein Profil gestellt. Findet man unter Kontaktinformationen. Wer mal reinschauen will.
Die Bilder der letzten 2 Tage muss ich allerdings noch bearbeiten und hochladen, aber da komme ich wahrscheinlich frühestens heut abend dazu.
 

Yue23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Hallo & Guten Morgen, viel spaß auf PSD-Tutorials, hier bekommt man echte Hilfe, also frag ruhig. ;)

LG
 

unners

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Na dann ein Herzliches Willkommen. Und ich hoffe das man Dir helfen kann in Sachen Photoshop...

Gruß Unners
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Hallo und guten Morgen.

Ich sage auch herzlich Willkommen. Ich habe mir mal den blog angeschaut. Ist ja eine nette Idee, jeden Tag ein Bild hoch zu laden. Deine Kleine sieht ja echt klasse aus...so verschmitzt und cool. Wie muss da erst die Mutter ausschauen..;)? Das beste waren die Bilder mit der Wanne und dem Tisch mit den Legosteinen. Ich habe Legosteine in meiner Jugend geliebt. Zusammen mit Playmobil gab es nix anderes auf der Welt.
Also denn: viel Spaß hier und weiterhin Erfolg und beste Bilder für's bloggen. Ich werd immer wieder mal reinschauen...

Gruß

agielen
 

MarlisS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo und Guten Morgen :)

Auch wenn ich praktisch nur eine "Mitleserin" bin, habe ich aus dem reichhaltigen Topf hier sehr viel lernen können. Hoffe Dir geht es ebenso - have fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben