Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen :)

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

Sooo, dann stelle ich mich auch einmal vor.
Ich heiße Chris bin 22 jahre alt und komme aus dem Städchen Landau in Rheinland Pfalz. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum mediengestalter - Fachrichtung: Gestaltung und Technik

Aufgrund langer krankheit hinke ich in sachen "können" meinen klassenkameraden weit hinterher, und versuche dies jetzt alles aufzuholen in dem ich soviele tutorials mache wie ich nur kann. Mit anderen Worten, ich versuche sogut wie täglich auf dieser seite zu sein, damit sich mein fachwissen und der umgang mit den programmen wie photoshop, indesign und illustrator verbessert. Und ich denke mal mit diesem Forum + der community bin ich sehr gut bedient um mein Ziel zu erreichen :)

Wenn ihr noch fragen zu mir, meiner ausbildung oder sonstwas habt, einfach raus damit :D
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Chris, herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg bei Deinen Arbeiten!
MfG
Ji_Gwa
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Hallo zusammen :)

Halllllöchen Chris!!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Gruß Nadine
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Chris,

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen :)

Viel Spaß hier :) Hast ja einiges an Material, was man hier durchrackern kann.
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Hallo zusammen :)

:) Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Erfolg !!! :daumenhoch:
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen :)

Hi Chris,

na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dieser tollen Seite...
...und wenn Fragen sind, raus damit...
vieleGrüße
Chris ;-)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hallo zusammen :)

Halo Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke wenn du das Forum kräftig nutzt kannst du schon einiges lernen. Hier gibts teilweise sehr erfahrene Leute die ihr Wissen zum Nulltarif weitergeben.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Hallo zusammen :)

herzlich willkommen chris, will mich auch anschließen dir hier viel spaß und erfolg zu wünschen.

lg devil
 
N

neanias

Guest

AW: Hallo zusammen :)

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
neanias
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo zusammen :)

@Chris na da hast dir was vorgenommen und wünsch dir alle Kraft über dieDinge hinaus.
Ick kann ein Lied davon singen, hinterher zuhinken. Hatte selber duch zuviele Op`s in einem Jahr meine Umschulung abbrechen müssen. Es war dann kein Nachhinken mehr gewesen und mach es nicht wie ick, mit aller Macht den Anschluß behalten. Meine Lehrer haben mir öfter einen Freiraum für einige Klausuren gelassen, doch aus Stolz wollte ick das nicht. Wollte nicht der Behinderte sein und schoss mich dann selber ins aus.
Würde auch mal mit den Programmen aus der Schulzeit arbeiten wollen, doch finanziell einfach nicht machbar. Ein guter Freund überlies mir sein PS CS und so fang ick wieder leicht für den Hausgebrauch an.
Also ick drück dir die Daumen
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo zusammen :)

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich wünsche Dir, dass Du schnell den Anschluss wieder bekommst, mit Hilfe dieses Forums schaffst Du das sicher. Viel Glück
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen :)

Willkommen NACHBAR ( bin aus Edenkoben )-
wünsche dir viel Spaß und natürlich schnellen Erfolg mit diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben