Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

Merakli

Noch nicht viel geschrieben

Merakli heißt neugierig. Erstens bin ich froh an einen Board Mitglied zu sein, dessen Mitglieder und ich die Selben Interessen teilen.

Ich bin beruflich Fahrlehrer und arbeite mit Photoshop ausschließlich für meine Werbungszwecke. Bisher habe ich von meiner Visitenkarte bis hin zum Schaufenstergrafik selber entworfen. Ich darf nicht behaupten, dass ich alles kann, doch Photoshop hat mir viele Möglichkeiten geboten, mit dem ich meine Visionen an Werbung verwirklichen konnte. Und irgendwann wird man ins Programm so stark hineingesaugt, dass einer sich darüber verantwortlich fühlt, alles über Photoshop zu können. Gerade so ein geiles Forum ist genau die richtige für mich.

Ich bin Baujahr `72, verh. u. 1 Kind, naja, soviel zu mir. Das Forum ist den erstellter echt gut gelungen. Schlicht, einfach und sehr beliebt. Wird von vielen Mitgliedern besucht mit trainiertem Fachwissen. Toi toi toi?:daumenhoch:
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Hallo zusammen

Hallo Fahrlehrer Merakli, bin auch neugierig, gibts bei Dir Prozente auf Fahrstunden??

:)) Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!
 
T

tic1968

Guest

AW: Hallo zusammen

Hallo Merakli, auch wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, es ist sehr lehrreich und auch alte Hasen können noch das ein oder andere lernen ;-)
 

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Irgendwann kriegen wir Euch alle. Herzlich willkommen hier und viel Spass.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Merakli. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
LG
Susi
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo zusammen

hallo und willkommen im forum,
viel spass hier, da bist du was gute infos angeht richtig
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallo Neugierige,

herzlich Willkommen hier und auf dass Du die letzten Kniffe noch kennen lernst.
Gruß,

agielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben