Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Zusammen ;)

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

So guten tag zusammen ,

Ich bin der k1StyleZ bei meinen Freunden auch unter dem Namen Patrick bekannt ;)
Ich dachte mir da ich hier nun sicher Öffters anzutreffen sein werde stelle ich mich auch mal vor , bin 23 Jahre jung und wohne in Sigmaringen ( nähe Bodensee).
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Photoshop aber bin gerade dabei c4D zu erlernen werdet sicher bald dort auch ma ein paar werke sehen von mir .

Sonst Spiele ich noch leidenschaftlich gerne Fußball und gehe mit meiner Freundin weg in meiner Freizeit , sofern es die Arbeit zulässt ^^

Was könnte ich noch von mir erzählen , hm naja fällt mir spontan nichts ein falls wer was wissen möchte einfach fragen .

Achso des wichtigste hätte ich fast vergessen , ich denke mein können in Photoshop ist recht gut, bin auch in einer netten Community untergebracht , würde sie ja jetzt nennen aber will ja keine schleichwerbung machen ^^
Desweiteren behersche ich noch die Grundkenntnisse in Adope After Effects,Flash und C4D .

So das müsste dann aber so im groben und ganzen alles gewesen sein , und wie gesagt falls nicht einfach fragen .

mfg
 
R

RCB

Guest

AW: Hallo Zusammen ;)

Herzlich Willkommen im Forum!! Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Community.

lg
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hallo Zusammen ;)

Hallo Patrick,
willkommen bei PSD und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben