Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen!

N

nail

Guest

So, bin jetzt seit gestern frischgebackener PSD-User und fuchse mich schon in die ersten PS-Tutorials. Vor allem hab ich es auf den Dark-Art Bereich abgesehen, aber bis ich mein Bewerbungs-Foto abgeben kann, muss ich noch etwas üben. Ist halt nicht so ganz einfach, da man im Netz wenig Dark-Art Tuts findet, mein Hauptinteresse aber genau in diesem Bereich liegt. Naja, ist eh besser man beginnt erstmal mit den Basics. Habe vorher nur sportadisch mit GIMP gearbeitet, aber seit ich mir eine DSLR zugelegt habe, steigen die Ansprüche und Wünsche ;). Ausserdem findet man natürlich für PS mehr Tutorials und Literatur!

So, freu mich schon mich hier öfter blicken zu lassen! :)

Gruß,

Nail
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Erkunden der Tutorials auf dieser Seite.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Hallo zusammen!

Nabend/Moin (ganz so wie man es um diese Uhrzeit sehen mag ;) ),

herzlich Willkommen bei PSD-T und viel Spaß hier im Forum
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen!

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Ropman
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo zusammen!

hallo und herzlich willkommen hier bei PSD, ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Photoshop
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hallo zusammen!

Willkommen hier im Forum. Dark-Art ist nicht so mein Ding aber du findest dazu sicher viele Anregungen hier.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Hallo Nail. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben