Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen!

T

Teimo

Guest

Ich möchte auch mal alle grüßen hier im Forum. Bin zwar schon etwas länger Mitglied, aber bisher hatte ich noch zu wenig wissen, um anderen bei Problemen mit Photoshop zu helfen. Nach einigen Büchern, Lehrvideos und Praxiserfahrungen, hoffe ich nun, einigen von Euch helfen zu können...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo zusammen!

Servas Teimo und ich finde das super, dass du nun dein dir angeeignetes Wissen auch somit unters Volk bringen möchtest. Weiterhin viel Spaß bei der PSD Gemeinde
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo zusammen!

Hallo Teimo,

ich finde, das ist die richtige Einstellung!

Viele Grüße, Max
 

oxygen

PS Azubine

AW: Hallo zusammen!

das klingt ja prima

... da werd ich wohl auch profitieren ... als blutige ps-anfängerin
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Hallo zusammen!

na denn sach ich doch glattmal:

Hallöle ;) und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen!

Servus Teimo, ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die Ihr Wissen gerne an andere weitergeben. Es wird auch viele geben die das zu schätzen wissen. Gruß DaTrautinger P.S Ich gehöre auch dazu.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Ja, beste Grüße zurück. Wenn es nach meinem Wissensstand ginge hätte ich keinen einzigen Punkt hier einheimsen dürfen ;-)

agielen
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Hallo zusammen!

na da hoffe ich doch mal das ich was von lernen kann:) deine einstellung ist auf jedenfall super!
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen!

Ich möchte auch mal alle grüßen hier im Forum. Bin zwar schon etwas länger Mitglied, aber bisher hatte ich noch zu wenig wissen, um anderen bei Problemen mit Photoshop zu helfen. Nach einigen Büchern, Lehrvideos und Praxiserfahrungen, hoffe ich nun, einigen von Euch helfen zu können...
das ist eine klasse Einstellung! dieselbe habe ich auch...mann sollte jedem helfen, wenn er Hilfe braucht!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hallo zusammen!

Willkommen hier. Davon lebt dieses Forum, dass wir uns gegenseitig helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben