Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen

M

MoreenBlackthorne

Guest

Ich bin Moreen, 42 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich fotografiere und zeichne seit ich ca. 10 Jahre alt bin (allerdings mit langen Pausen). Zu Bildbearbeitung bin ich zwangsläufig durch meinen Internetshop gekommen, um Warenbilder bearbeiten zu können. Dazu habe ich in letzter Zeit hauptsächlich Photoimpact XL benutzt. Im Herbst 2008 habe ich dann Poser7 gekauft und mit 3D-Kunst angefangen. Postwork fand dann in Photoshop Elements statt (obwohl ich mit dem Programm nie warm geworden bin und es eigentlich auch nicht beherrsche). Vor einigen Wochen habe ich mir dann die CS4 zugelegt und nun wurschtel ich mich so durch.
Moreen Blackthorne ist mein "Alterego" und Künstlername für all meine kreativen Hobbies (schreiben, malen, zeichnen, 2D-Art, 3D-Art, Modedesign).
Leider hatte ich die letzten Jahre nicht viel Zeit für all diese Dinge, aber nun will ich so richtig loslegen - es juckt mich in den Fingern! Und wenn ich hier Hilfe und Anregungen finde freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: Hallo zusammen

Hallo Moreen,

herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir das Du die eine oder andere Anregeung hier findest, viel Spaß dabei.

LG
Manfred
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo zusammen

Moin, moin Moreen!

Willkommen im Club und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo zusammen

hallo moreen,
herzlich willkommen hier im forum... und viel spass... schöner avatar... selbst gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben