Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Suff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen.

Ich heiße Simona und komme aus dem Oberbergischem, Fototeschnisch bin ich seit ca. 1 Jahr intensiv dran Fotos zu machen. Vorher waren es eher Schnappschüsse.
Ich habe eine Sony A 100 mit verschiedenen Objektiven und habe bisher immer mit PaintShopPro gearbeitet bin aber jetzt auf Potoshop Cs umgestiegen, viele Sachen sind ja ähnlich aber leider nicht gleich. Drum wollte ich mal schauen ob ich hier meine Lücken füllen kann.

Lieben Gruß
Simona

Ps: Bin mal gespannt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suff

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo

Peinlich, Sorry für die Schreibfehler. Passiert schon mal wenn ich zu schnell schreibe. Grins
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo

Hallo Suff!
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Tip: Wenn du den Edit-Button benutzt, kannst du, wenn du Fehler in deinem Text entdeckst, diese nachträglich ausbessern.
Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo

Hallo Simona,

herzlich willkommen im Forum und für oder besser gegen Schreibfehler gibt es unten rechts den Edit- Button. Also alles halb so schlimm.
Viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo

Sei herzlich willkommen hier und viel Spaß :)
 

msblacky

Helper

AW: Hallo

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen und stöbern. Mit den Grundlagen-tuts hier kommst Du bestimmt ein gutes Stück weiter.

msblacky
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo

hi simona, da bist du hier auf jeden fall richtig... viel spass hier beim lesen und lernen
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo

servus bin mir da sicher, das de deine lücken füllen kannst ;) nun sei willkommen bei PSD ;)

baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben