Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo :)

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: hallo :)

Servus Nicki, willkommen erstmal und einen lieben Gruß. Wer Camera hat, der hat auch PSD - iss doch logo! Wer PSD hat, kann auch sehr bald richtig "fotogrfünfen" Viel Spass dabei. DaTrautinger
 

chica_nbg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo :)

hey,
schön dass ihr mich hier so freundlich aufnehmt :)
ich fang jetzt am besten mal ganz langsam bei den turtorials "grundlagen der fotografie" an :-D
 

chica_nbg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo :)

also dass mit dem sohn ist schon ganz praktisch.
bin eigentlich auch nur am fotografieren von ihm :-D
das dumme ist nur, bzw es ist sehr, sehr schade, dass ich mir die kamera erst jetzt gekauft habt da der kleine jetzt in nem alter ist wo er keine sekunde mehr ruhig bleibt.
d.h jedes mal wenn ich irgendwie versuche ein bild zu stellen, - sei es nur ihm nen teddy in die hand zu drücken - dann geht das einfach nicht. ich setze ihn hin und er krabbelt davon.. ich lege ihn hin und er dreht sich um... ich geb ihn nen teddy in die hand und bevor ich abdrücke hat er den schon wieder weg gekickt. ich werde noch wahnsinng :-D
ich glaube es ist alleine kaum möglich da ein schönes bild mit so nem qurligen baby zu stellen. sehr schade denn gerade jetzt hab ich ganz, ganz tolle beispiele aus dem internet mir heruntergespeichert wie ich schöne baby fotos stellen kann :(
( das meiste klappt auch schon garnicht mehr weil er auch schon viel zu groß ist wie zb ihn in nen blumentopf setzen oder in nen weidekorb legen. - sehr schade !! )
bin also hauptsächlich nur am "schnappschüsse" schiesen die dann natürlich alle doof aussehen zwecks hintergrund etc...
hab mir nun aber photoshop bestellt und mal schauen, vielleicht bekomm ichs ja hin den hintergrund auszublenden und mit nem weissen oder schwarzen zu üebrspielen...

wie ist das hier in dem forum eigentlich wenn ich nen topic eröffnen würde und paar blutige anfänger bilder online stelle um bewerten zu lassen??
werde ich da gleich verhaut dafür? :-D
war vorher in nem spiegelreflex forum und hab dort nur 2 bilder hochgestellt und wurde aufs übelste angemauelt, dass dieses forum nichts ist für "Jeden scheiss" online zu stellen was auch noch im automatik modus geschossen wurde... :-/
 

Duplex21

PS-the never ending story

AW: hallo :)

hi nicki,

die Philosophie dieses Forums ist die konstruktive Kritik, die Vorschläge zur Verbesserung deiner Arbeit anbietet.

Lieben Gruß
Duplex21
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: hallo :)

Hallo Nicki,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred
 

Neo21

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo :)

Hi Nicki,

das mit dem Fotografieren wird schon haben alle hier mal klein angefangen. Viel Spaß im Forum und falls du Tips brauchst findet sich hier immer jemand.

mfg Neo
 

Karol

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo :)

Hey Herzlich willkommen im Forum, die Punkte kommen hier einem nur so zugeflogen wenn man hin und wieder hier ein Beitrag hinterlässt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben