Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo :)

R

RefleXx

Guest

AW: hallo :)

Hallo Nicki, Viel Spaß hier im Forum :D

MFg, RefleXx
 
J

jasmine1988

Guest

AW: hallo :)

Hallo,

ich bin auch Anfänger und hab seit ca. 2 Wochen meine Kamera - mein Sohn heißt übrigens auch Nico ;-) - der ist aber schon 3.

Also ich find das Forum hier echt hilfreich - hab mir schon viel durchgelesen, aber irgendwie ist die Praxis noch schwierig. Was ich mitbekommen habe, dass ich leider für Portraitaufnahmen von meinen beiden Kindern vielleicht ein falsches Objektiv habe. Ich hab eine EOS 550D mit einem Normalobjektiv 18-55mm. Aber irgendwie bekomme ich den unscharfen Hintergrund nur im Freien hin, wenn der Hintergrund weit entfernt von der Person ist... Na ja, ich muss da wahrscheinlich auch noch viel üben...

Aber kann mir einer sagen, was für ein Objektiv ich da eigentlich eher nehmen sollte?

MfG Jasmine
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: hallo :)

Herzlich Willkommen im Forum Nicki. Ein Kind zu haben ist immer was schönes :)
 
F

Fotojojo

Guest

AW: hallo :)

Herzlich WillkommenViel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben