Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo!

Merida

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits! :D

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Seit ca. 6 Jahren beschäftige ich mich mal mehr, mal weniger mit dem Herstellen von Grafiken, außerdem interessiere ich mich auch für die Fotografie. Meine Ausrüstung besteht momentan aus: Photoshop CS 3, eine Canon 450D mit Kit-Objektiv, einer Festbrennweite (1.8/50mm) und einem Tele (5.6/55-250mm) ... Und noch viel mehr steht auf meiner Wunschliste, aber dazu muss erst die Kohle her. :)

Ich hoffe bald Kommunikationsdesign studieren zu können, doch um mich zu Bewerben muss ich mich erstmal um anspruchsvolle, aussagekräftige Mappen, die ich dafür einsenden kann, kümmern und das ist einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mich verbessern, einige meiner Werke bewerten lassen, Erfahrungen austauschen usw. ;)

Benannt habe ich mich nach dem gleichnamigen Disney Pixar Animationsfilm "Merida, die Legende der Highlands" nicht nur weil mir die Hauptfigur so zusagt, sondern auch weil mir die grafische Umsetzung total gefallen hat. :verliebt:

Wenn ihr noch Fragen an mich haben solltet, dann fragt mich einfach!

Liebe Grüße,
Merida
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo!

Herzlich willkommen, Merida!

Ich denke, mit deinem Anliegen bist du hier gut aufgehoben und ich wünsche dir viel Spaß dabei, Erfahrungen zu sammeln und Neues auszuprobieren ;)

Interessant finde ich, dass du als erstes "Teil" deiner Ausrüstung PS CS3 erwähnst ;)
Du machst wohl sehr viel mit PS?

Viele Grüße
 

therabbitpaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo!

Herzlich willkommen. Finde es schön, dass du deine Ziele so ehrgeizig verfolgst. :)
Viel Spaß hier!
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo!

Moin Moin Merida,

willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, Du wirst hier sehr viele Anregungen und Hilfestellungen bekommen, der Spaßfaktor ist auch nicht unerheblich :D , also schau Dich um und mach mit

LG Moni
 

Merida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo!

Dankeschön! :)

Ja, in der Tat mache ich sehr viel mit Photshop z.B. Layouts, Forenstyles, Flyer, Vistenkarten und natürlich ist es auch ein wichtiges Programm zum Bearbeiten der Fotos - auch wenn ich mir dafür zusätzlich noch Lightroom anschaffen möchte. :D

Ich muss zugeben, wenn ich mir so anschaue, was manche User dieser Seite mit PS so alles herzaubern, dann bleibt mir wirklich die Spucke weg! :eek: Ich hoffe auch, einmal so gut werden zu können. :)
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hallo!

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass![/FONT]
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo!

Ist ja bald wieder Weihnachten, da kann die Wunschliste ja wieder gekürzt werden. Willkommen im Forum
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Hallo!

hallo merida,
herzlich willkommen bei psd!
hier wirst du eine menge tipps und anregungen finden.

ps: hast du auch so schöne rote haare wie die "echte" merida?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben