Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

Wildschweinmama

Die Vertretung

Ich bin die Wildschweinmama :) *düsterepauseeinlegeumeuchzuverwirren*

Ich bin hier schon ewig angemeldet und bekomme auch immer brav den Newsletter, aber ich versäume es immer, dann doch hierher zu kommen :) Weil ich die Seite aber toll finde, und ich natürlich von den Angeboten hier profitieren möchte, wird sich das in Zukunft wohl ändern. :)

Ja, ich mache viel und gerne etwas mit Photoshop und seit neuestem Inkscape (ich kann jetzt endlich Vektoren!).

Achja, und ich weiß, dafür sollte ich wohl eigentlich ins Fragenforum, aber zehntausend Threads erstellen ist dann auch nur Spam: Ich habe momentan 17 Punkte und würde gerne etwas für 10 Punkte rutnerladen. Er sagt mir aber, dass ich zu wenig Punkte dafür habe. Wieso?

*wiededüsterepauseeinlegummehrnachdruckzuerzeugen*

Wildschweinmama
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Na hallo und viel Spaß jetzt auch im Forum. Zwecks der Punkte, wende dich direkt an die Admins Stefan oder Matthias.

vg awiki
 

Wildschweinmama

Die Vertretung

AW: Hallo

Danke :) Gefällt mir hier :) Naja, jetzt habe ich hier etwas geschrieben und hatte dann 65 Punkte und dann ging es o_O... Naja, sollte es nochmal vorkommen weiß ich ja an wen ich mich wenden muss...
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Hallo

Grüße dich Wildschweinmama und herzlichwillkommen.
Das mit den Punkten ist zum Teil ein Kuriosum, finde ich, aber irgendwie passts dann am Ende doch. In dem Sinne also: fleißiges Punktesammeln und viel Spaß.
 

Wildschweinmama

Die Vertretung

AW: Hallo

Danke an alle!

@WikaHela: Ja, ich finde das mit den Punkten natürlich nervig weil ich sonst immer zu faul war mich einzuloggen undsoweiter aber auf der anderen Seite entspricht es dem ganzen schon. Und ganz so viel Aufwand ist es jetzt ja auch wieder nicht ;)

Wie ist das eigentlich hier, das habe ich noch nicht so ganz verstanden, mit Nutzungsbedingungen von Downloads. Also zum Beispiel Brushes. Wo und in welchem Stil darf ich die benutzen? Oder ist das immer unterschiedlich. Ich hab schonmal geschaut ob ich da was herausfinde, hat aber irgendwie nicht ordentlich funktioniert...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hallo

Hallo Wildschweinmama !!
So lange schon registriert und jetzt erst vorgestellt, da hast du dir aber wirklich Zeit gelassen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier !!
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Hallo

...
Wie ist das eigentlich hier, das habe ich noch nicht so ganz verstanden, mit Nutzungsbedingungen von Downloads. Also zum Beispiel Brushes. Wo und in welchem Stil darf ich die benutzen? Oder ist das immer unterschiedlich. Ich hab schonmal geschaut ob ich da was herausfinde, hat aber irgendwie nicht ordentlich funktioniert...

Ich hab diesbezüglich diese Infos:
Der Rechteinhaber stellt downloads zur Verfügung, also dürfen diese auch verwendet werden. So weit ich informiert bin, wird hier nicht zwischen privater oder komerzieller Nutzung unterschieden. Aber wenn ich das was komerziell nutzen wollte, würde ich trotzdem lieber noch mal nachfragen.

Ich handhabe das für gewöhnlich so, dass ich bei der Verwendung von brushes oder zB auch Aktionen auf den Rechteinhaber verweise, ganz einfach als kleines Dankeschön, dass der/die sich die Mühe gemacht hat, hier was zur Verfügung zu stellen.

Dass man Dinge, die man nicht selbst erstellt hat auch nicht anderweitig ohne Erlaubnis des Rechteinhabers anbieten sollte, erklärt sich ja eigentlich von allein. :)
 

Wildschweinmama

Die Vertretung

AW: Hallo

Also ist das hier auch nicht so wirklich festgelegt?

Wenn ich etwas kommerzielles mache, versuche ich bestmöglich eh nur meine eigenen Kreationen zu verwenden, ich halte sowohl von Stockfotos als auch Brushes o.ä. Abstand wenn es sich vermeiden lässt. Aber trotzdem frage ich mich das natürlich. Ganz abgesehen davon eben, dass ich sowieso bescheid sage und auch backlinks gebe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben