Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo

A

alfie777

Guest

Hallo,
bin neu hier. Eigentlich hier gelandet, da ich was zu Capture NX gesucht (und gefunden) habe. Also kein Photoshop User, benutz Gimp. Will aber Lightroom ausprobieren und da gibts ja auch einiges dazu hier, scheint überhaupt ein recht informatives Forum zu sein. Hoffe, ich darf da als nicht Photoshop User dabei sein, vielleicht werd ich ja noch einer.
Grüße aus bayern Raphael
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo

Hier sind alle herzlich willkommen, also hab Spaß und entdecke was es Lehrreiches gibt.
 
A

alfie777

Guest

AW: Hallo

Capture NX ist der Raw Konverter von Nikon, ich hab eine Nikon Kamera.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Hallo

willkommen hier im Forum
auch GIMPianer finden hier schöne Tutorials - und sei es nur als Ideenvorlage
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Hallo und herzlich willkommen. Lass Dich inspirieren von vielen tollen Inhalten auf dieser Seite
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo

klaro darfst du :) dann viel spaß hier im forum von PSD

grüße sagt der andere nikon-fan aus bayern :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo

Servus Raphael, und willkommen hier! Auch als Gimpbenutzer. Viele der hier angebotenen Lösungen lassen sich auch auf Gimp übertragen, ebenso die Tutorials. Also viel Freude beim stöbern hier und viel Erfolg. Gruß DaTrautinger
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier beim Stöbern und Lernen und vielleicht kommst du ja auch irgendwann auf den Geschmack von Photoshop. :)
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Hallo

Natürlich "darfst" du das!

Auch von mir Herzliches Willkommen und Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben